Robbing uncle sam (GTA San Andreas)

Hi leute,
Ich komme bei der mission robbing uncle sam wo man diese kisten bei der armee oder was das auch sein soll in den wagen fahren muss bevor ryder stirbt ich schaffe das nie weil ryder imme rso shcnell stirbt.
Habt ihr tips?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 14:04 von gelöschter User

9 Antworten

immer wenn ryder an geschoßen wird musst du aussteigen und den typen apknallen wenn du keine waffen hast dann fährst du ihn um so könnte man das machen

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 13:56 von power-miners

ok werds mal versuchen.
Ryder is ganz shcön mies im schießen^^
Kennt der denn keine Cheats der arme Ryder?xD

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 14:09 von gelöschter User

un wenn du dann auf der Fluch vor den Armytypen bist, schau zuerst auf die Karte damit du dir den kürzesten weg machen kannst weil ich bin auch schon mal bei der Flucht draufgegangen weil Ryder ja diese Kisten abwirft und wenn man da wieder drauffährt, geht man hoch!

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 17:14 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
omg eine flucht gibts auch noch?
das werd ich nie schaffen^^

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 17:43 von gelöschter User

doch, wenn du den Tipp von mir befolgst, ist das eig. ganz leicht! :)

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 23:26 von Jayhannik

ich werds mal versuchen meine schwester hat mich heute abgehalten

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 00:26 von gelöschter User

XD...deine Schwester?

Müsst ihr euch etwa die PS2 Teilen (also spielerisch)?

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 12:41 von Jayhannik

bei mir war es so, dass ich bei der flucht gefahren bin und auf einmal waren die weg xDDDD

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 15:31 von freaklol

meinst du die Armytypen?!

...dann sind die höchstwahrscheinlich über eine deiner Kisten gefahren!

...oder du hast sie einfach abgehängt! :)

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 22:30 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)