Plesio-Hals und Paras.-Schädel (Animal Crossing - City)

Wer hat diese beiden Fossilien und kann sie mir geben? Oder vielleicht nur eins von denen? Das sind die letzten beiden, die mir in meiner Sammlung noch fehlen. Sagt mir, was ihr dafür wollt (Geld oder seltene Items). Bitte!

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 14:01 von aicdu

6 Antworten

hii..ich hab den paras.-schädel!

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 16:10 von DiE_TiNa_

Kannst du ihn mir geben (oder klonen, falls du ihn selbst noch brauchst)? Und was willst du dafür?

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 16:19 von aicdu

ich kann ihn dir geben...ich will dafür ein tricera-torso (wenn du ihn hast) wenn nicht ist egal..bekommst ihn natürlich trotzdem dann!

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 16:25 von DiE_TiNa_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich verkauf die Fossilien immer gleich, wenn ich sie schon im Museum hab, leider. Kann ich zu dir kommen? Und wann? Meine Daten stehen in der Membercard, gibst du mir deine bitte?

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 16:37 von aicdu

jaa ok jetzt gleich s0 um 17uhr...aber bitte nix verwüsten ...
Tina / Adenau 5027-4202-8066

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 16:36 von DiE_TiNa_

ok., dann komm ich um 17.00 Uhr zu dir. Ich verwüste nichts, denn ich will ja auch nicht, dass das jemand bei mir macht.

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 16:44 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)