Hilfe! (GTA San Andreas)

ich komme bei fer mission in whetstone nicht weiter wo ich den tankwagen apschlepen muss kann einer mir helfen?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 14:12 von Gongas

5 Antworten

gib einfach den cheat autos fliegen bei berührung in die luft ein und dann ist es ein kinderspiel

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 14:15 von flakififa

ich mein die wo auf der karte die $ zeichen sind

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 14:16 von Gongas

ich komme zwar nicht 100% nach was du meinst.Aber ich kann dir vileicht weiterhelfen. auf der karte ist doch ein $, nimm den der gerade ca. 1m entfernt ist. dann fahr so schnell wie es nur geht. Aber nicht so schnell das der anhänger nicht ausckupelt (kurven)dann nimst du den kürsten weg. Bei youtube kannst du dort nachschauen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dass du nachkommst.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 13:51 von chrysler

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke hat mir echt geholfen

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 18:54 von Gongas

gern geschen es macht mir freude wenn ich dir weiter helfen konnte. falls du wider prbleme hast melde es einfach auf der webseit. vielleicht kann ich dir weiterhelen. ich haofe ich habe beim bitte nicht übertriben (beim schreiben)

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 09:38 von chrysler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)