Hilfe ! (Mass Effect 2)

Bin bei der Selbstmördermission und dauernd stirbt der den ich in den Schact schkke weil die Tür klemmt dann schliese sie sie aber er wird von einer Rackete getroffen (Crew ist Loyal)
Bitte Hilfe DANKE!

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 14:19 von Slipknoter

3 Antworten

war bei mir auch.
als ich dann tali reingeschickt habe hats geklappt.
aber vorher bei der heroischen rede die du hälst am ende immer sagen, dass sich alle mühe geben sollen.
daran könnts auch liegen-.-

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 14:28 von CPOGRUNER

Ich hatte es so; Alle waren Loyal, alle Upgrades, Gesinnung war Vorbildlich, Ansprache das sie vorsichtig sein sollen, mein Team war wie folgt:
1:
Tech-Spezialist: Tali
2 Teamführer: Garus
Mein Team: Miranda und Legion
2:
Ablenkungsteam/ 2 Teamführer: Garus
Biotik-Spezialist: Samara
Crew-Schutz: Grunt
3:
Ablenkung:
Mein Team: Miranda und der Prof ( Name entfallen Oo)
der Rest blieb zurück.

Alle überlebt

Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 15:22 von Blutsaugerfloh

Danke Danke Danke beide wege haben geholfen

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 16:36 von Slipknoter

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link