Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

ich hab ihn jetz weiß ich wie oft gemacht aber wie er fast stirbt macht er immer die stadt kaputt also bevor er tot is is stadt zerstört.welche objekte rüssi waffe keine armbrust oder bogen und kein GS und welche taktik brauch ich

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 14:27 von newcocacola

12 Antworten

ich habs mit dem langschwert schwarze sense gemacht
must einfach jedes bein 2 mal rot machen dan bricht er zusammen dan hau ihm auf den kopf

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 14:20 von laurentbaettig

schwarze sense ich meine den bei der OMA und ich mach jetz net extra daora teostra lunastra oder chameleos =-( und er hat feueranfälligkeit

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 14:30 von newcocacola

naja mein rat blango rüssi für erdbebenabwehr und wyvernklinge blut immer auf die beine irgendwann wird's dunkelrot dann wird's hellrot das ist das zeichen auf das nächste bein zu gehen

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 14:20 von FatalisTod

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
juhu blango rüssi hab ich und blut hab ich grad aus herbst aufgebessert^^ und welche objekte das mit beine weiß ich aber welche taktik wann den dragonator wann die baliste?

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 14:32 von newcocacola

wenn es bei oma is?
dann musste etwa wenn er beim dem hügel Berg säule oder irgendwas angekommen is balliste und dragonator machste...ehm...wenn er nach vorn läuft und so hoch oben steht

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 14:23 von FatalisTod

gute taktik die versteht ma jetz nicht deutlich

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 14:35 von newcocacola

willste sie nochmals hören?
war grad im Fragen beantworten zustand omg

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 14:28 von FatalisTod

die versteht man nicht diese taktik ein bische genauer sein also wircklich

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 14:39 von newcocacola

Also
Shen gaoren kommt du schlagst ihn immer auf die beine wenn er runterfällt (bein/e hellrot) dann auf den kopf.
Balliste kommt etwadort zum einsatz wo er schon fast bei der Festung angekommen ist. dort gibts so einen Hügeel oder säule
wenn er dort angekommen ist etwa balliste und jetzt noch den dragonator, also wenn er aufsteht und sich ganz riesig aufstellt machste den dragonnator, aber erst wenn er genug nahe an der Festung is sonst weisste was passiert^^

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 14:33 von FatalisTod

hey ich hab mal gegoogelt da hab ich das gefunden ?v=4EraC3RlBXwsjXrGfbdWKc wieso benutzt dave den dragonator 2mal?

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 14:49 von newcocacola

geht doch gar ned

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 14:40 von FatalisTod

er benutzt den aber 2mal aber ohne cheat

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 14:52 von newcocacola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)