fang den kut-ku (Monster Hunter Freedom)

so zuerst mal danke an alle,die mir bis jetz mit ihren antworten jeholfen haben.
jetz wo das viech im sumpf tot is will ich die uest machen,wo man den kut-ku fangen muss.
ich packs aber nit
kann mir einer ne anleitung geben,wies gehet?

Frage gestellt am 06. April 2008 um 07:24 von kut-ku-mann

3 Antworten

So zuerst einmal schwächst du ihn bis er sich in Zone 5, in der du alle Velociprey gekillt hast, zurückzieht um zu pennen.
Sobald er schläft baue eine Fallgrube auf. Wenn er dann in der Grube liegt, Fetzt du ihn mit Beruigungsbomben ab.
Bingo,wenn er schläft dann bist du fertig

Antwort #1, 06. April 2008 um 09:10 von Hunter999

das muss nicht so sein: wenn er schon zu lange geschlafen hat, dann bringen die berhuigungsbomben nicht mehr viel.
der "Kopfschmuck" (das, was der auf dem kopf hat), das legt sich mit der zeit flach an den kopf. das ist das zeichen, dass er sehr geschwächt ist. manchmal fängt er auch noch an zu humpeln. spätestens dann musst du die falle legen und ihn einschläfern.

Antwort #2, 06. April 2008 um 09:44 von Faice

der "Kopfschmuck" sind die Ohren des Kut-Kus; außerdem sieht man, wenn er humpelt, dass er sehr geschwächt ist.

Antwort #3, 06. April 2008 um 12:13 von stemmpfligal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)