Boss Der Unbesiegbare (FF 12)

ok ich gibs auf ich hab schon oft versucht ihn irgendwie zu besiegen aber es geht nicht seine angriffe werden ja immer stärker muss man einfach nur aushalten oder ihn eine bestimmte schadenanzahl abziehen? meine charaktere sind so lvl 80 (die anderen lvl 50) bitte hilfe ...danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 14:35 von Monoshi

4 Antworten

den muss man nicht besiegen

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 14:39 von gelöschter User

Meinst du "unsterblicher" also die Endstufe von Vayne in der bahamut?
Wenn ja er hat 228.299 Tp, also müsstet du ihn mit vernümftigen gambits platt machen.
Du solltest auf jeden fall dubli, heilen unter 40% und angriff auf gegner in sichtweite (oder ähnlich hauptsachen sie greifen ihn an) in den gambits drin haben.

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 16:36 von coyot

ja genau den meine ich. also muss man ihn doch nur eine bestimmte menge tp abziehen. und welche waffen sollte ich benutzen? ich bin ja eher auf nahkampf spezialisiert aber der typ fliegt ja immer im kreis herum.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 10:07 von Monoshi

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
du solltest gleich beim speicherpunkt ne kreatur rufen dan nochmal den speicherpunkt anklicken das man wieder alle tp hat und so hast du ne kratur mehr xD

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 20:22 von Deoxis12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)