Solar Marke (FF X)

Ich habe gehört man bekommt die solarmarke in Yunalescas Reich
aber ich bin schon bei [Sin]. Wenn ich dort hin gehe taucht die schwarze Bahamut auf. Muss ich sie besiegen um die Solarmarke zu bekommen?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 15:02 von SuperSteven

5 Antworten

Ja,das mußt Du.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 17:23 von gelöschter User

och nee

Kannst du mir tipps geben?

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 20:07 von SuperSteven

Mach ihn mit Yojinbo kalt bin schon mit Richter durch anders brauchst richtig hohe statuswerte

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 22:04 von mostwantedUSA2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Zieht nicht jeder schlag von ihm 99999 ab?
Bei mir schon, wie soll Yojinbo überleben?

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 18:48 von SuperSteven

du brauchst 'ne waffe mit präventiv-schlag und yojinbo auf exstase. dann nimmst du 3 leute (auser yuna) in's team (einer davon muss präventiv-schlag haben) gehst in die kammer von yunalesca.. dank präventiv-schlag bist du als erster an der reihe, wechselt dein char mit yuna aus, beschwörst yojinbo und gibst ihm geunug geld damit er seine attacke Zanmathou einsätzt, diese wird ihm mit einem schlag vernichten... is 'n bisschen unfair, aber um an das siegel zu kommen is das schon okay, denk ich =)

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 02:46 von Tidus_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)