Kann mir jemand meine Frage beantworten? (NfS Undercover)

Ich hab das Savegame von spieletipps.de runtergeladen(ich möchte jedes Auto im Multyplayer getunt fahren können), aber funzt nicht. kann mir jemand alles Schritt für Schritt erklären?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 14:58 von Meta_666

7 Antworten

HI
hab leider kein plan wie das geht aber wie hast du das mit dem savegame gemacht ?
immer wenn ich es auf die wii mache steht da was das das spiel mindestens 1 mal gespielt werden muss !
kanste mir das mal erklärn wie du das gemacht has ?
dann könnt ich dir vielleich au weiterhelfen !

LG

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 15:46 von prostreedking

Ja genau das steht bei mir auch immer.
ich hab kein Plan wie das gehen soll.
Das in den Klammern war der Grund warum ich es heruntergeladen hab.

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 14:31 von Meta_666

hhmm...
also weis irgend einer von euch da draussen wie man dieset verdammte savegame einfügt ...

PS. hatte die frage vorn paar tagen schon ma gestellt...

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 15:05 von prostreedking

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
jetz weis ichs !
das spieletipps save ist RX9P aber meins is RX9X also brauch ich eins mit der endung X (das steht für die region)

ALSO HAT EINER EINS MIT RX9X ?
Bitte links gebn

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 16:46 von prostreedking

Hä wie is das mit der Region.
Ich hab probiertb das Safegame auf RX9X umzubennenen hat auch geklappt, aber das Problem das ict immer noch dasselbe:
Ich kann das Safegame nich benutzen.

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 16:21 von Meta_666

Also du has ja da den ordner: Private dadrinn is der ordner wii un dadrin is der ordner tittle und in dem is der ordner RX9P und wenn du den öffnest ist da so ne datei die "data" heist und das is das eigendliche savegame .
deshalb brauchen wir eins mit RX9P weil da ja die "data" ganz anders is als bei RX9E oder RX9P ...

nochmal ALSO HAT EINER EINS MIT RX9X ?
Bitte links gebn

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 16:45 von prostreedking

achsoooo hast du das gemeint.




ALSO HAT JEMAND SO EIN SAFEGAME

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 20:14 von Meta_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)