Rimzat (FF 12)

Rimzat der Bangaa steht ja am Westtor von Rabanstre.
Er möchte ja etwas über die Wüste erfahren wobei man ihm helfen soll.
Nachdem man ein paar infos aus der stadt bekommt muss man ja zwei Kompassteile in der Wüste suchen.

Seid mir der junge gesagt hat wo der kompass liegt ist schon etwas zeit vergangen und ich bin mir nicht mehr 100 % sicher dass er dort ist wo ich vermutet habe.
Ich dachte nämlich ein Teil liegt unter einem der Kakteen aber wenn ich diese antippe steht nur "Nichts interessantes entdeckt"

Nun meine Fragen.
Kann man noch einmal nachlesen welche hinweiße man hat und wenn nicht.
Wo sind die beiden Teile ?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 15:17 von Ashes

3 Antworten

Du kannst vielleicht die Personen von denen du die Infos hast nochmal ansprechen. Kann ja sein, das sie sich wiederholen.

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=833#17

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 15:40 von sin-slayer

Naja ich war da wo auf der seite steht das man die ringe bekommt aber bei mir war in dem kaktus nichts :/

Vllt hab ich ja bei den zwei falschen gesucht wobei es die einzigen zwei waren die man "ansprechen" kann.

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 17:15 von Ashes

Problem gelöst.
War wirklich der falsche kaktus

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 18:31 von Ashes

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)