Entwickeln (Pokemon - Team Himmel)

wie kann ich pokemon entwickeln ?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 15:20 von Suicune97

5 Antworten

Nach der abschlussprüfung (verwirrwald ) kannst du alle pokemon entwickeln lassen ( natürlich muss deren lvl hoch genug sein) außer dein Pokemon (du) und dein partner

(mein partner is riolu ich will aber Lucario...^^)

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 17:38 von KonsolenFreak

dann mach die story weiter, dann bekommst dein heiß ersehntes lucario... ich hab schon mein lucario, und noch dazu ein impoleon^^ wennst dein lucario hast, geh auf jeden fall, also unbedingt, zu elevoltek, dann erinnern, und aurasphäre! diese attacke ist extrem wichtig für lucario... die ist unverzichtbar!

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 19:27 von gelöschter User

Ich habe das ganze spiel durch Dakrai is besiegt und Manaphy is meins WAS MUSS ICH NOCH MACHEN? jaa das habe viele gefragt aber bei allen wo ich das gelesen habe gab es keine ordentliche antwort

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 20:20 von Buessing96

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
mach noch einige missionen, dann berichtet dir manaphy von der meereszuflucht, dann kannst dich entwickeln... wennst das schon kannst: dann bist mit dem spiel im grunde schon durch, nun kannst du noch versuchen alle legendären pokemon zu bekommen, den gildenmeister rang zu erreichen, alle dungeons frei zu schalten, ...

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 20:40 von gelöschter User

riolu braucht 2IQ-sterne und sonnenband falls du riolu hast

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)