Die verstreuten Perlen an der Zugbrücke! (Okami)

Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage zu den Perlen an der Zugbrücke.
Ich hab mir die Karte der Zugbrücke angeguckt und ich weiß das ich eine nur mit der Wassersteintafel bekomme (Nr.40) aber die Nr. 39 is ganz unten im Süden und ich muss mit Rebe die Blüten endlang ich habs schon einmal fast geschafft aber ich hab keine Blüte mehr gefunden. Also wie viel mal muss ich an die Blüten und lande ich als letztes auf dieser Plattform wo die Fackel sind?
Ookami-Amaterasu

Frage gestellt am 06. April 2008 um 09:21 von Ookami-Amaterasu

4 Antworten

soviel ich weiß, landest du am ende auf der plattform mit den fackeln. an wie vielen blüten du dich entlang hangeln musst, weiß ich nich. ich hab dafür beim ersten durchgang aber alle tintenfässer, die man erspielen konnte, gebraucht. es sind also so um die 9 oder 10, schätz ich mal. viel erfolg noch, irgendwann schaffste es :-)

Antwort #1, 06. April 2008 um 11:48 von crying_devil

Ja danke ich schätze brobieren geht über studiern.
danke vielmals

Antwort #2, 06. April 2008 um 20:36 von Ookami-Amaterasu

genau :-) und kein problem

Antwort #3, 06. April 2008 um 20:51 von crying_devil

hast du auch ein goldenes tintenfass?so gehts leichter

Antwort #4, 21. November 2008 um 15:12 von die95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)