voll wenige charakter (DB Raging Blast)

in tenkaichi drei gibs mehr charakter als raging blast ist voll doof was sagt ihr ?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 16:12 von sunce75

5 Antworten

na ja also ich finde die chara gut den es sind alle da die anderen in tk3 sind auch nur nebenchara

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 19:08 von gelöschter User

mir geht nur gt ab sonst ists gut

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 21:24 von gogeta999

sunce75 wer weiß das nicht das es in t3 mehr charas gibt als rb und außerdem sind die in rb besser die sind immer hin bissel bearbeitet nicht so gut wie in bl aber trotzdem bearbeitet bei t3 jeder kann den selben scheiß mindestens 55 charas können kamehameha und mindestens 115 können diese energie volley und immer nur die einen 3 attacken

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:57 von Asis

ja es gibt weniger chara aber aus den vorhandenen wurde viel merh rausgeholt. wie bereits von asis gesagt sind es nicht nur charas die etwas anders aussehen aber eig. genau das gleiche können. dazu kommt noch das man die attacken bearbeiten kann und so seinen chara perfekt seinem gp (gameplay) anpassen kann. dazu kommt das ich die auswahl in t3 schon übertrieben fand. vergleicht mal die t serie mit anderen animespielen. da müsste auffallen das es eh ungewöhnlich viele charas gibt. also mir reichen die in rb völlig aus. zumal ich es gut finde das gogeta ssj 4 nicht mehr dabei war weil der einfach massiv overpowert war und den irgendwie jeder genommen hat. irgendwo muss man ja auch mal eine grenze ziehen

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 22:05 von Cadarr

genau t3 war scheiße weil du z.b videl nehmen kannst und damit goku ssj4 besiegen kannst o.o das ist doch super scheiße

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 18:16 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)