Wölfe-.- (Gothic 3)

Hey ich habe ein dickes Problem...

Nämlich mein Charakter ist Level 61 besiegt eben deswegen Trolle,Drachen usw...
Doch wenn ich mit meiner Klinge auf 3 Eiswölfe losgehe versage ich-.-
Sie fallen mich an, ich komm nicht mehr hoch und naja bin dann eben weg.(Lurker ähnliches problem doch nicht ganz so stark)
Gibt es einen Trick Wölfe zu besiegen(Außer mit Bogen,Zauber oder Armbrust)?
und ty schon im vorraus ^^

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 16:18 von Goldbaerenfuerst

7 Antworten

Es kommt natürlich darauf an, auf was du geskillt hast. Leider bin ich nur ein schlechter Zocker, aber, normalerweise musst du zusehen, dass du den ersten Schlag machst. Dann halten sie meist immer erst einen Moment inne und du kannst nachsetzen.
Sollte es aber nicht gehen, dann mach es halt auf Fernwaffen. Immer noch besser als zu sterben. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 16:51 von gelöschter User

gepatched?

Ich hatte keinerlie Probleme mit solchem Getier!

mfg Ork2008

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 17:06 von gelöschter User

ich kann dir gelfen und zwar du kannst doch mit der rechten maustaste normaler schwungvollen angriff ausführen ... also erst rechte maustaste das du des vieh triffst und wenn du weiter machst weicht es nach hinten aus also dann kommt die linke maustaste ins spiel dann solang drücken bis es tot oder nah ist und wenn es nah ist nochmal rechte maustaste drücken so mach ich es auf jeden fall

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 17:11 von Gaze15

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@Ork2008

Meinst du damit das ich das Game patchen soll, damit es besser geht? :s

@ wolf148
TY aba ich habe eigentlich immer den 1. Schlag aber danke :)

@Gaze15
Dann kommen immer welche von hinten und naja ich bin ja nicht mehr Level 30 oder so aber ty:)(werde es aber nochmal versuchen so wie du meintest ;)

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 18:38 von Goldbaerenfuerst

BITTE? DU HAST NICHT GEPATCHED? ok dann biste slebst schuld.

mfg Ork2008

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 18:42 von gelöschter User

Bei wölfen und Snappern ist es aber immer am besten aus der ferne anzugreifen wie bei lurker denn ich hab den bogen "Leiser Tod" und mit dem krieg ich jedes vieh um

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 20:49 von Gaze15

Wolfs-Druidenstein und du kannst entweder an ihnen vorbei gehen, oder einfach schnell angreifen, das müsste gehen.

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 16:20 von Saeurehenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)