wer sind diese leute (FF X)

die die scharzen bestia beschwören,al bhed ?oder wer ?
ich wollte anima kriegen und ging zum tempel besaid,plötzlich kommt jemand und beschwört nen schwarzen valfaris,der mich sofort getötet hat,ich bin schwach ,da ich grade erst das luftschiff bedienen kann,aber ich will anima..hilft bitte !

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 16:31 von dbz-4eva

18 Antworten

willst du jetzt wissen wer die leute sind oder wie du valfaris besiegst?

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 17:33 von Tidus3017

also...
Die Leute, die die schwarzen bestien beschwören sind nicht die al-bead sondern kommen wahrscheinlich vom Yevon-verein, sie betrachten dich als ketzer und haben den auftrag dich zu töten.

Um an Black Valfaris vorbeizukommen benötigst du Waffen mit hit-expander und ne menge glück.Trainier lieber noch etwas.

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 19:30 von Sensei_Phu

für hit expander und tripel ap und die restlichen wichtigen abbilities für schnelles leveln und super bosse,wie bekomm ich die ?
durch umbauen von waffen ?wenn ja welche items,wenns geht eine seite bitte

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 19:27 von dbz-4eva

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Welche Items du zum umbaufen der Waffen benötigst steht doch bei dem jeweiligen Effekt dabei, mal davon abegesehen das der Schwarze Valfaris die schwächste Bestia ist und du sie nicht schffst solltest du dir mal eine andere Taktik üerlegen und vllt. bischen Trainieren, das besste und sinnvollste Training ist finde ich einfach die Monster für die Monsterfarm fangen, die Omegagrotte besuchen oder andere DiverseSidequest, es lohnt sich und Training ists auch.
Gut da das andere schon beantwotet ist nun zu der Frage wie du Anima.
Für Anima benötigst du alle Spähroiden die in den Prüfungen die geheime Kiste freigeschaltet haben. Sind alle einfach zu finden, und man kann alle bis auf die Prüfung von Bevelle noch einmal machen^^ Wenn du die alle hastmusst du im Flugschiff auf der Karte die versteckten Orte suchen, einer davon ist der Tempel in dem man ganz am Anfang mit Tidus alleine ist. Dort schwimmst du hin, zuerst musst du einen Endboss besiegen und dann gehst du weiter am ende das Tempels angelangt musst du die 6 Spähroiden in Statuen einsetzen und kannst dann in den nächsten Raum dort kommt eine Zwischensequenz die meiner Meinung nach shcon ziemlich bedeutungsvoll ist. Gut dann hast du Animadu musst kine Prüfung machen^^.

mfg. Black

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 04:06 von Blackcloud

ähm ich weiss wie man anima kriegt das schreiben für anima brauchtest du nicht.danke jedenfalls,gibt es eine i.seite wo man sehen kann welche items man für bestimmte abilities braucht,ich möchte dieses don tonberry fangen und dann dadurch leveln

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 13:18 von dbz-4eva

Du spielst also wirklich FF10 dbz-4eva?Seit wann spielst du schon?
Ich hab auch von vorne angefangen...

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 20:07 von hakipower

ich spiel seit c.a. einer woche,bin mit der hauptstory durch,fange jetz mit den solaris waffen und den super bossen ran

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 09:04 von dbz-4eva

Ich hab auch Anfang Febraur begonnen,wieder zu spielen...

ich hab bereits Ultima-Schwert(mit vollständiger Kraft)
Masamune(ebenfalls mit vollständiger Kraft)
und jetzt kämpfe ich so lange gegen die Schwarze Valfaris bis sie entweder eine Waffe für Wakka mit Hit-Expander oder ein Band für Auron mit HP-Expander hinterlässt...

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 12:08 von hakipower

du kannst valfaris wenigstens besiegen...ich muss irgendwie schnell aufleveln mithilfe diesem ton tomberry trick ,dazu brauch ich viele sachen und muss noch monster fangen

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 13:13 von dbz-4eva

das hab ich erst gestern geschafft(puh,das war anstregend!)

Jetzt haben Tidus und Auron 255 Angriff und Zauberabwehr.Wakka trainiere ich noch grad(Rikku müsste ich auch bald machen,die richtige Ausrüstung für den Don Tombery-Trick,hab ich schon)

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 09:09 von hakipower

don tomberry freigeschaltet,endlich...
eine frage:was kriegt man leichter:tripel ap,oder triple extase?
denn beides anzubauen dauert zu lange,eins von beiden reicht ...
jetz erstmal monster fangen gehen für 99 tore der zukunft

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 10:55 von dbz-4eva

Tripel-Ap bekommt man leichter(der Flügelzyklop hinterlässt eine Waffe mit Tripel-Ap und mit 1-2 freien Slots,so hab ich es geschafft,für Wakka,Überlegenheit zu bekommen;enthält Tripel-Ap,Tripel Ekstase und Ekstasewandler).

Wakkas Angriffs-T ist der Hammer!(12 mal 99999 Punkte Schaden bei der Schwarzen Valfaris!).Jetzt muss ich aber noch Rikku trainieren

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 12:24 von hakipower

jap flügelzyklop also ,danke sehr und angriffs t is ne extakse,die man kriegt indem man irgendwas in blitzball macht,das heisst ich muss langsam anfangen blitzball zu spielen
das macht ja bei valfaris sofortigen tot,sie hat ja nur 800000 hp

Antwort #13, 13. Februar 2010 um 12:41 von dbz-4eva

Du musst Wakka natürlich auch noch trainieren(er müsste Angriff 200 haben,damit es soviel abzieht).

Anggriffs-T bekommst du eigentlich ganz leicht(musst einfach nur ein Pokalspiel gewinnen,wenn Angriffs-T als Siegesprämie für den 1. Platz angeboten wird)

Antwort #14, 13. Februar 2010 um 12:44 von hakipower

cool:D danke

Antwort #15, 13. Februar 2010 um 13:03 von dbz-4eva

Yuhuu!
Ich muss jetzt nur noch Glück auf rund 150 bringen und dann kann ich gegen den Richter kämpfen!
mal wieder!

Antwort #16, 14. Februar 2010 um 16:26 von hakipower

mal wieder,das heisst du das spiel schonmal gespielt
und glück,was zum henker ist das ?

Antwort #17, 14. Februar 2010 um 17:08 von dbz-4eva

und anima gibs in besaid nicht ^^^
da du ja in besaid schon anima bekommen hast ;)
du bekommst anima da wo dich so nen rieses monster fressen wollte :D

Antwort #18, 15. Januar 2013 um 08:04 von Tidus46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)