Wie bekommt... (Animal Crossing - City)

Wie bekommt man so eine coole Stadt?
Oder ist das nur Cheat?
Ich Frage mich andauernd wie sie´s machen.
Hier könnt ihr es bei machen Stellen sehen:
/wii/animal-crossing-c...

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 16:27 von maria_bui

9 Antworten

also ich denke die stadt ist nicht gehackt aber natürlich kann man das machen. An meiner Stadt habe ich auch ein wenig gefuscht... xD Naja, vielleicht kannst du deine stadt ja auch ohne hacken hinbekommen :D

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 16:38 von KayCeesCheckmate

Nur wie?

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 16:39 von maria_bui

ähm wie meinst du das? wie das mit dem hacken geht oder wie du so eine stadt ohne hacken machst?

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 16:42 von KayCeesCheckmate

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ohne hacken (ist hacken cheaten)?

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 16:44 von maria_bui

meinst du die wege und die symbole am boden ? also die kannst du ganz einfach machen in dem du ein desugn machst. ich hab auf die designs zb. nook geschrieben und drunter einen pfeil in welche richtung.

sag doch ma konkret was du an der stadt toll findest, vll kann dir jemand helfen.






neben bei . die musik is jan ich von k.k. . .. wie heißt die den echt ? (der titel) ich mag das lied nämlich .

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 16:56 von xsofiixx

ja genau! Also pflanze ganz viele Blumen auf die stellen, an denen dein gras verschwunden ist, bestimmt magst du das braune auch nicht! und dann musst du diese(dürfen keine goldenen sein) jeden tag gießen ob verwelkt oder nicht. Kann schon etwas dauern aber das gras wächst nach. Dann leg doch einfach solche designs die wie wege aussehen auf den Boden und führe die irgendwo hin. Willst du noch etwas bestimmtes wissen? LG, Kay

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 16:50 von KayCeesCheckmate

Alles ist so aufgeräumt, natürlich auch wegen dem Design
und wie bekommt man eine Fahne?
(hängt am Haus)

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 16:53 von maria_bui

wenn du deinen Kredit abbezahlt hast

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 17:31 von KayCeesCheckmate

Achso, ok.
Danke :-)

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 18:40 von maria_bui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)