Der Tigrex ist unbsiegbar! (MH Freedom 2)

ALlso...ich bin bei der Dorfcheffin bei den Spezialquests, ja ganz recht also habe ich den Tigrex schon einmal besiegt, aber zugegeben mit einer ziemlichen Bauerntaktik (auf Vorspung stellen und ihn mit Amrbrust killen, das übliche "Cheaten").
Nun muss ich das Vieh in der Gilde killen, um Jr. 3 zu kommen! Nun gibt es das Problem das ich selbst bei der Dorfcheffin erst nach ca. 45 min. (!) mit der Armbrust gekillt habe. Da nun die Monster leider in Gilde mehr Hitpoints als bei der Dorfcheffin haben, kann ich ihn nicht mit meinem Trick besiegen! Also muss ich normal ran. Ich habe Tigrex voll aufgebessert mit 60 Vert. pro Teil und der Teufelsklinge. Habe schon versucht und es ist echt unmöglich! Komischer Weise beisege ich sogar Kushala Daora und Chameleos, 2 Drachenälteste aber dieser blöde Tigrex mach mich echt fertig...

pls helft mir es regt echt auf!

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 16:31 von Milian75

5 Antworten

jetzt will ich dir mal was sagen, ich hab die dual tiggis alein mit der tiggirüssi und der ETK gemacht, und es war voll einfach.
nein, nimm einfach 15 blitzbomben mit und tränke zum nachkombinieren. wirf immer eine blitzbombe und hau ihm auf die rübe. wenn er sein drehangriff macht, weiche aus. wenn du keine bomben mehr hast sollte der schon so gut wie tot sein.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 17:30 von LaoShansAlbtraum

naja kp alle sagen das das ding einfach ist...iwie klappts nicht aber bei kushala und so schon! naja ich probiers mal mit TK und gebe wie immer mein bestes...

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 18:47 von Milian75

manche monster fallen einem schwerer als anderen. da kenne ich mich aus, ich bin der größte gravios hasser ever^^
viel glück^^

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 19:18 von LaoShansAlbtraum

lol der ist doch echt einfach xD naja jeder hat andere probleme^^

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 11:09 von Milian75

gravios und tigrex sind voll einfach,Mosswine sind viel schwieriger

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 09:00 von AllGAMER995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)