3rd Person (BF 2)

gibt es eig. bei ieinem battlefield spiel eine 3rd person grafik... und wenn ja, bei welchem?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 16:43 von AlexLi

2 Antworten

Nein gibt es nicht. Außer du bist in einer Fahrzeug wie Flugzeug oder Auto usw. dann kannst du mit F10-F12 dich von Außen ansehen. Aber wenn du in keinem Fahrzeug bist kannst du nur in der Egoperpektive spielen.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 16:36 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
doch es gibt eine! was viele nicht wissen. es ist eig n bug der geht soo ihr werdet comander denn geht ihrin ein heli fliegt knapp 300-200 meter hoch springt raus und denn falschirm öffnen soo nun schweebt ihr da un in dieserr posi. könnt ihr ja auch mit "c" die ansicht wechselnb. soo wechselt auf die 3rd person sicht und denn müsst ihr in das comandermenü bis ihr auf dem boden seid und erst denn dürft ihr das comandetrmenü beenden soo jez seht ihr eich^^ also 3person sicht.

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 16:48 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link