Komme nicht weiter! (Dante's Inferno)

Hallo, bin in dem Raum mit der großen Statue, der Lava und mit der Kiste. habs auch soweit schon geschafft, dass die Statue oben bleibt. Aber ich komme nicht weiter! Wo gehts lang? Bitte um Antwort! Danke, Kalli1987

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 16:50 von Kalli1987

6 Antworten

ich bin jetzt nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe du bist da wo du die große statue hochfahren must wo der kopf dan nen bischen kaput geht oda? wen ja dan must du ein bischen zurück gehen da wo die 2 mana brunnen hinternen gitter sind das gitter müste jetzt unten sein

hoffe das ich da jetzt nichts durchein ander gebracuht habe8)

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 18:16 von Sasuke1989

Hey Super, das hat gut geklappt! Danke dafür! Nun folgt auch schon das nächste Problem! Bin nun im Selbstmordwald und werde dann angegriffen. Mein Problem ist nun, dass ich mir dann immer das Kreuz selber reinramme. Ich soll dann immer Kreis drücken. Das mach ich dann auch, und dann rammt er sich das rein und ich bin Tot! Was nun?

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 19:53 von Kalli1987

hehe du must dich vor disen bäumen in acht nehmen die immer etwas fallen lassen du siehst dor ein schwarzen studel der dich dazu bringt dich selbst zu toten(kan man durch schnelles drucken der kreistaste unterbinden) das kan man unterbinden indem du ein in der nähe befindenen baum (erkentman daran der der rot leuchtet) zerstörst
hoffe das hilft bin nicht gut im erklären 8)

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 22:23 von Sasuke1989

O.K. hat auch geklappt! Danke!
Jetzt wohl das letzte Problemchen! Ich vermute mal, dass icih jetzt beim Endgegner bin! Riesiges Viech mit Bart, Windstößen und mächtig viel rumgekloppe auf den Boden sodass ich Schaden davon trage. Ich kriege ihn fast Tot, aber au ch nur fast. Es fehlt ein kleines Stückchen, aber er lehnt sich einfach nicht zurück, sodass ich an seine Schwachstelle komme. Gibt es ein Trick den Typen zu besiegen? Und ist denn auch wirklich der Endgegner? Danke nochmal im Vorraus, Gruß Kalli1987

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 23:04 von Kalli1987

So, habs doch noch geschafft! Das Ende des Spiels ist erreicht! Ist bis jetzt das beste spiel was ich für die PS3 hatte! Kommt denn nen 2. Teil? Weil am ende steht,; "Fortsetzung folgt"!
Da freu ich mich ja schon drauf! Bis denne, Kalli1987

P.S.Danke an Sasuke1989 der mir auf den letzten Metern noch geholfen hat!

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 00:19 von Kalli1987

np ich hoffe auch das der 2. teil raus kommt ambesten schon gestern8)

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 06:33 von Sasuke1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)