Nach dem Sunken shrine (FF)

Kann mir jemand helfen was ich machen soll nachdem ich den sunken Shrine(versunkener Schrein) durchgespielt habe?

Frage gestellt am 06. April 2008 um 09:44 von triplelaw

2 Antworten

da bin ich auch gerade

Antwort #1, 27. April 2008 um 15:31 von bruner

Also habt ihr Kraken besiegt...aber habt ihr auch den Rosetta Stone? Es gibt im Eingangslevel oben links (führt nach unten) und RECHTS eine Treppe (führt nach oben).

Rechts ist ein kleines Rätsel...dort findet ihr in einer Truhe den besagten Stein...den gebt ihr einem Forscher in Melmond (der Typ rechts oben in der Ecke), dann könnt ihr nach Lufenia und die Leute verstehen! Ausserdem warten Level 8 Zauber, etwas versteckt auf euch...rennt nach oben rechts und euch fällt eine Öffnung in der Stadtmauer Lufenia's auf...rennt nach rechts und ihr steht vor dem letzten Magicshop (Schwarz- und Weißmagie)

Einer von den Lufeniabewohnern gibt euch etwas namens Chime, damit könnt ihr dann in den Mirage Turm und in Kombination mit dem Warp Cube, in die Fliegende Festung wo euch Tiamat, der letzte Zwischenboss bevor ihr zu Chaos könnt, schon erwartet.

Auch den Blick aus dem Fenster (so n' rundes Ding in der Mitte eines Raumes) nicht vergessen und das Adamantium (Excalibur in der Zwergenhöhle damit fertigen lassen) im selben Stockwerk der fliegenden Festung.

Dann kommt noch ein kleines Rätsel (gleich nach rechts laufen und bei der zweiten Kreutzung nach unten), dann steht ihr gleich vor einem ziemlich mächtigem Zwischengegner (zumindest am NES, auf PSP haben sie ihn eigentlich voll verweichlicht).

Hoffe das war Hilfreich...

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 15:32 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

FF

Final Fantasy
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)
* gesponsorter Link