habe mal ne frage (DBZ Shin Budokai 2)

könte mir mal einer alle boster erklären also leben,ki,vert,sprint,schlag,e-stral vervolg,spezial und ultimativ . den ich weis net was menche bedeuten oder bewirken z.b.vervol. oder sprint. währe echt coll wen mir einer oder mehrere ale booster erklären und ich bedanke mich schon mal im vorraus.
ps. köntet ihr mir auch noch sagen wan die booster wirkung zeigen z.b. ab wie vielen punkten sie erst wirken könten wen es so sein solte

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 17:03 von MisterHunter

2 Antworten

hey
das ist doch leicht, kuk dir mal die Bilder an da kanst du das meiste rausholen. also:

leben hoch.(Braucht man ausser du bist gut und bekommst fast keine schläge ab) = das steigert dein leben/ist bei 27 punkte gut da haste dein leben auf weiß

Ki hoch. (brauccht man net unbedingt) = das steigert dein Ki also das du mehr dafon hast und ein bischen schneller aufladen kanst / das benutze ich zwar net aber es ist bei 16 schon gut.

Vert. hoch (braucht man net unbe. ausser du bist ein deffensiefer tüp) = bei kämpfen gibt es unter leben und ki eine leiste die wen du die vert. und schläge einstekst runter geht und das verhocht es/das habe ich zwar noch nicht benutzt aber ich würde sagen so 20 p.

sprint hoch. (wen du auf offensief machst sollte es gut sein aber ich merke eig. nichtz dafon) = das ist dazu da deine geschwindigkeit zu steigern beim laden und schlagen/da kanste soviel punkte nemen wie du willst du merkst nichtz.

schlagen hoch. (das muss man haben) = es versterkt dein dmg. wen du schnell mit einem gegner schluss machen wilst holl es dir/bei 40 ist es gut gut aber es geht auch 30.

(energie)e.-strahl (das ist unütze ausser du ballerst gerne) =das verstärkt den ball den man auf kreis schist/kann ich dir net sagen vie viel p. sry

verfolg. hoch (das is gut wen du es oft brauchst) = das ist wen man energie ausbruch (wen das so heist) mach und mit dem schild brecher oder halt nur schlägst dass es dan mehr dmg. gibt oder das er länger (kp wie das heißt aber ich sage es halt mal so wie es passeirt) wen der gegner sich schützt und du in mit dem schlägst das er doch nach hinten und one schutz geht das das ein bischen mehr hält/wan es gut ist kp sry.

spetzial hoch. (das muss man haben) = das verhoht den dmg. bei allen kris hinten, hoch, und nach vorn ataken/ist gut bei 25 und 30p.

PS: das ist nur mein wissen und meinung.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 12:02 von RobKing

jup des meiste habe ich von den bildern aber ich habe halt net verstanden für was sprint hoch is den ich habe es eingesetzt und des wahren 8 sprint karten auf stufe 9 weis jetz net wie viele punkte sind aber es wahr hoch und dan habe ich halt gekämpft aber nichts gemerkt wi bei dir au und ich benuze immer schlag hoch und leben und ich bedanke mich nochmal bei dir RobKing :D

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 15:46 von MisterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)