am leichstesten lao himmels schuppe (MH Freedom Unite)

bitte schnell antworten ich brauch sie dringend thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 17:07 von FataKiller

11 Antworten

Ne Rüssi mit Glücksverstärker. Dann dazu Felyne- MegaGlückskatze und dann den G- Stufen Lao töten.

Oder du gibst GemüseältestenscheinGold dem Gemüseältesten im ALTEN Dschungel.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 17:04 von LaoShanHunter

Upps sorry! Ma wieder zu schnell geschrieben. xD

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 17:07 von LaoShanHunter

Du musst gemüse ältesten himmel geben um ne lao himmelschuppe zu bekommen. Ansonsten einfach glück. Es ist extrem selten. Aber wenn man ihn tötet ist die chance grösser.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 17:17 von chrigig

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jetzt ohne spaß fatakiller ist mein freund wir zoqqen immer zusammen der kann es bezeugen wir haben den 2mal hintereinander gemacht 3mal hintereinander himmelschuppe und der keine! :P ich hab eine verschwändet für drachenbogen chaos ;) fatakiller bezeugt das pls^^

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 17:10 von S_a_S_c_H_a_

ich meinte 3 mal gemacht 3 mal bekommen ;) ich hatte mega luck bestimmt ;)

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 17:12 von S_a_S_c_H_a_

jaja sascha aber verschwendet nicht das ist eine gute waffe

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 17:20 von FataKiller

FataKiller und Sascha sry mag nicht den name so lang schreiben. Ihr klingt nach guten fighter. Habt ihr den weissen G fata also der gedownloadete schon mal gemacht? Alleine gemacht?

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 17:26 von chrigig

nene wir müssen den erstmal freischalten aber den schaffen wir ich glaub locker :D warum? *wir haben ne gute technik * :P

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 17:20 von S_a_S_c_H_a_

nöö wir haben kein bock auf trainings deshalb nicht mal normalen auf G fregeschaltet

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 17:29 von FataKiller

Hehe okay...
Ja ich hatte auch keine bock auf trainig für etwas gibt es download quests. Jaa der G weisser fata ist noch mal ne fette stufe geiler und nen bisschen schwieriger als der erste weisse fata hehe...
Aber der weisse fatalis ist eigentlich kacke er kann eigentlich nicht soo viel. Man muss einfach wissen wo man stehen muss sonst ist man schnell tot^^

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 17:32 von chrigig

fata der hat nach white fata gefragt ;)

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 17:24 von S_a_S_c_H_a_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)