Wie spielt man die neuen Karten ? (The Eye of Judgment)

Hay leute ... meine frage ist ... Wie kann ich die neuen karten spielen ? ... bei mir nimmt er sie nicht an ?!?!? kann mir das einer erklären ... danke schonmal

Frage gestellt am 06. April 2008 um 09:53 von Bardock13

3 Antworten

Erst wenn Sony das Update zu EoJ bei PlaystationNetwork einstellt, kannst du die neuen Karten benutzen. Das Update ist am 27. März in Japan erschienen und es ist noch unbekannt, wann es bei uns erscheint. Der Preis ist auch noch offen (falls es überhaupt etwas kostet, denn das wäre etwas fies, denn beim PlaystationNetwork kann man ja nur mit Kreditkarte zahlen).

Antwort #1, 12. April 2008 um 04:29 von dix-neuf

ÖÖh,die gibs schon,naja sogar länger und kosten BESCHEUERTER JA SOOOWAS VON BESCHEUERTER WEISe Genauso viel wie das Kartenset!Also ein Update für ein Kartenset kostet genausoviel wie das kartenset!Also 10 euro!
Abzocke und es gibt nur ein Pack,außerdem haben die den playstation store umgestaltet und total bescheuert gemacht.

Antwort #2, 17. April 2008 um 16:55 von gelöschter User

Achja.

PS: Euer Apltraum.

Der Alptraum der Informationen.

Antwort #3, 18. April 2008 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Eye of Judgment

Letzte Fragen zu The Eye of Judgment

The Eye of Judgment

The Eye of Judgment spieletipps meint: Das Sammelkarten-Brettspiel ist effektvoll inszeniert und unkonventionell. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Eye of Judgment (Übersicht)