Warum verliere ich in SuM nach 5 min. jedes spiel obwohl meine Gegner mich nicht angreifen? (SuM)

Wenn ich mein Gefecht beginne dann verliere ich nach einiger Zeit das Spiel,obwohl alle meine Gegner in ihren Lagern sitzen und mich nicht angreifen.Ich verliere das Spiel ohne das jemand seine Fähigkeiten gewirkt hat.Egal ob es Gondor,Mordor,Rohan oder Isengart ist werden plötzlich alle meine Gebäude zerstört und alle meine Soldaten sterben.

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 17:17 von Faramir

11 Antworten

Es bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig, als das Spiel neu zu istallieren.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 09:47 von 00Koeffers

Ich habe das gleiche problem, wie Faramir. neuinstalieren geht nicht und der patch 103 kann auch nicht ganz installiert werden

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 16:33 von StrategieStefan

Wieso kann man es nicht neu installieren? Kommt eine Fehlermeldung oder stürtzt der Deinstallationsmanager ab?

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 17:41 von 00Koeffers

Es wird einfach nicht weiter instaliert. War auf XP auch so am betriebssystem liegts net, aber du weißt auch keine antwort auf die eigentliche frage, oder?
Und: Kannst du mir ne seite schreiben auf der nan den patch noch einfach so runterladen kann, vielleicht liegts daran, dass der net ordentlich geladen wurde?

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 15:09 von StrategieStefan

Das mit dem Neuinstallieren war eine Antwort auf die eigentliche Frage ^^ Hier im Forum hatten schon etliche das gleiche Problem und die gleiche Lösung und danach hat es funktioniert.
Wegen dem Patch musst du Googlen, ich weiss grade keine Seite.

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 15:27 von 00Koeffers

Danke

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 17:54 von StrategieStefan

OK habs nochmal installiert > läuft.

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 20:30 von StrategieStefan

Dann ist ja alles wieder in Ordnung ^^

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 22:35 von 00Koeffers

Hei leute!
Ich hab leider auch das gleiche Problem wie Faramir, aber wo einfach wie bei StrategieStefan gehts bei mir nicht. Ich hab keine Ahnung, wo ich suchen muss oder was ich suchen muss. Der Patch scheint nicht richtig installier worden zu sein, sicher bin ich mir da aber nicht. Ich hab mir den patch 103 runter geholt, der funktioniert aber eben so wenig!Help me please!

Antwort #9, 11. März 2010 um 15:24 von Gollum2

Wenn neuinstallieren und patchen nicht geht, weiss ich auch nicht weiter. Erfüllst du die Systemanforderungen nicht oder hast du vielleicht einen Mod oder Trainer installiert?

Antwort #10, 11. März 2010 um 17:37 von 00Koeffers

Ich Kann dir auch bloß sagen, dass ichs etwa 3 mal neu installiert hab bis es geklappt hat. Schätze du hast auch schon in anderen foren geschaut?

Antwort #11, 11. März 2010 um 20:19 von StrategieStefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)