hab da mal ne frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

weiß jemand schon so in etwa wie viele chars es da gibt?
ihr dürft auch schätzen ich bin für alles offen^^
THX im vorraus
PS:ich hoffe es sind mehr als im vorgänger^^
LG:an alle naruto-fans

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 17:32 von Honeytree

12 Antworten

Es sind sicher mehr als im Vorgänger^^ Ich schätze mit Hilfscharaktere so um die 50

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 17:48 von gelöschter User

xD tja das Thema wird grad bestritten, nehmen sie Chars raus, oder auch nicht, ich denk mal wir bekommen die NUN5 Chars + die Accel 3 Chars, das sind im guten und ganzen an die 30-40 Chars (wenn wir jede menge Glück haben) aber lassen wir uns überaschen, vllt auch nur die wichtigsten und alle andren wieder als Support, oder ähnliches...

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 17:40 von Benne

ich denk mal team hebi bis auf saske werden nur als h.charas da sein...ich schätz mal ohne h.charas ca.40-45=P hoffe es gibt den 4th hokag von konoha xD der is op ... meint ihr es wird diesmal mehr modis gebe ? beim erste gabs ja nur 3 <.< konnt man noch net mal gescheit combos übe usw..

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 18:11 von turkeyboy13

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich hoffe es gibt mehr Modi XD

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 18:27 von gelöschter User

übrigens die heissen jez team taka hoffe das es so weit geht wo gerade das japanische manga ist das währ ja das aller beste dann währen es ca. 60 charas ohne support oder was findet ihr

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 18:47 von Z_Fighter0195

ja...so 60 werden es wahnscheinlich sein.
Denke ich zumindest

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 20:16 von gelöschter User

das wird ja so mega! ich hoffe das es mindestens 50 sind, ich mein wie viele waren es beim 1er? zu wenig xD
Team Taka! Die Falken leben hoch!

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 11:42 von Darth_Nevro

ja wenns 50 sind werden wir ne menge Spaß haben :D aber das ist noch Abzuwarten :P ich hoffe es wird dieses Mal der Absolute Hammer

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 17:47 von azrael92

das hoffen glaube ich alle^^

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 19:37 von Honeytree

och man woher wollt ihr das wissen ? 50 mit suppport chara macht euch doch nichts vor wartet ein bishen dann werden wir es sehen

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 21:26 von black_jack

ich glaube eigentlich es werden keine chars rausgenommen, denn ich hab gehört dass naruto shippuuden auch bald auf disney XD laufen soll

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 21:06 von Sasuke_309

auf disney? WTF? wird dann alles gecuttet für die kleinen kidiies?! xDD na toll ... 50 wär echt toll, aber zählen wir mal auf welche gibts:

Naruto
Naruto TS
Sakura
Sakura TS
Sasuke
Sasuke TS
Kakashi
Tenzo (Yamato)
Sai

Neji
Neji TS
Tenten
Tenten TS
Rock Lee
Rock Lee TS
Guy

Kurenai (nur Hilfschar)
Hinata
Hinata TS
Kiba
Kiba TS
Shino
Shino TS

Asuma (nur Hilfschar)
Shikamaru
Shikamaru TS
Ino
Ino TS
Choji
Choji TS

Jiraiya
Tsunade
Orochimaru
Kabuto
Kimimaro
Sakon (nur Hilfschar)
Tayuya (nur Hilfschar)
Kidomaru (nur Hilfschar)
Jirobo (nur Hilfschar)

Itachi
Kisame
Sasori (Hiruko)
Sasori
Deidara
Hidan
Kakuzu

falls wer noch was weiß weiterführen xD kann sein das PAIN und KONAN noch dabei sind.

PS: gibt es auch die alten Charas (junger Naruto, also TS)?

Antwort #12, 09. Februar 2010 um 13:24 von Darth_Nevro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)