Atombombe zünden (Modern Warfare 2)

Habt ihr igendwelche Tipps wie ich es schaffen kan eine Atombombe zu zünden?
Ich streng mich immer in jeden Spiel an und Sterb dan meistens schon bei 5 kills.
Brauche hilfe.

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 18:15 von lachgas

10 Antworten

Ich kann dir meine Klasse verraten, aber den Rest musst du schon erleidgen:


MP5k mit Vollmantel
G18 mit Akimbo oder Schalldämpfer

Perks:

Plünderer Pro
Fingerfertigkeit Pro
Ninja Pro


Killstreaks:

Harrier Strike
Chopper Gunner
Tactical Nuke


Deathstreak:

Copycat



Der schwierigste Teil ist im Grunde genommen auf den Harrier zu kommen. Wenn du den aber hast und mit ein bisschen Glück auf Chopper Gunner kommst, ist der Rest ein Spaziergang.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 19:10 von gelöschter User

wenn du den harrier hast bekommst du den helikopter schützen zu 75%
aber nimm scar-h mit herzschlagsensor
sekundär spas-12
fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro und ninja pro
so schaff ich immer sechs kills
aber wenn du den helikopter hast musst du nur hoffen dass keiner ihn abschiesst oder die gegner sich nicht in häusern verschanzen

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 19:26 von serhat21

danke

ich werde es gleich ma ausprobieren

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 20:29 von lachgas

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich hab die letzte mit:

Primär:M16 Schalldämpfer und Holo-Visier
Sekundär:M4 mit Rotpunktvisier
Perks:
1.Aufsatz Pro
2.Eiskalt Pro
3.Ninja Pro
Deathstreak:Letztes Gefecht


Geschafft!^^

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 22:02 von Chaoskid

das geht eig. mit jeder kl ^^
wen du dein harrier und helikopter schütze hast muste nur hoffen das du die letzen kills kriegst ^^

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 02:50 von gelöschter User

Darf man abgeschossen werden wenn man den hubschrauberschützen steuert?
Also ob man dann noch die Atombombe zünden kann.

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 10:38 von lachgas

Naja ich bin mir nicht sicher ob du dann weiter schießt wenn du abgeschoßen wirst. Aber eig. gehört dazu eine Menge Glück bei der Atombombe, weil eig. auch Pro's eig. schnell sterben nur halt meistens erst nach 5-6 Kills. Deshalb musst du wirklich darauf hoffen das du mehrere Gegner triffst und du die schnellere Hand hast. Dann brauchst du nur das was die anderen sagen und du kannst die Bombe zünden. Aber verlass dich nicht darauf das du damit zu 100% die Atombombe bekommst

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 11:58 von chenleo

wenn man abgeschossen wurde kann man noch mit dem hubschrauber weiterschiessre aber wenn du dann die 25 hast zählt es nicht

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 23:06 von serhat21

Also ich habe schon gesamt 12 Nukes gestartet und am einfachsten is es wenn du mit einer STG(sturmgewehr) dich vercampst und nen Harrier ne ac oder nen chopper gunner nimmst so hab ich's zumindst. geschafft und vergiss plünderer oder one man army net weil du brauchst ne menge muni für's campen

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 18:50 von kingblaze

wie ich schon immer gesagt habe was wünschen sich camper mehr munition

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 22:51 von brian93156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)