Was soll das? (Sims 3)

Tag Leute!
Ist euch schon aufgefallen dass wenn ihr einen Sim, allein in ein Haus mit mehreren Schlafzimmern einziehen lasst, dann für einige Zeit mit ner anderen Familie spielt, wieder zu eurem Single Sim geht der dann plötzlich ein Kind hat? Und dieses Kind ist nur ein Klon eures sims da es keinen zweiten Elternteil hat!
Schon jemandem von euch passiert?
Habs echt getestet!
Ein Sim, ein Haus, ein Schlafzimmer, KEIN Kind
Ein Sim, ein Haus, 2,3,4,... Schlafzimmer, EIN Kind
?Was soll das ich habe alles ausgeschaltet, Fortlauf der Geschichte, einfach alles und trotzdem bekommen die Babys?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 18:07 von Qeen-Henry

6 Antworten

Hmm... dass ist wirklich sehr merkwürdig. Aber leider kann ich nicht helfen aber dass ist echt krass

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 18:21 von gelöschter User

ja voll cool :)
aba wenn du den ähm klon weg tun willst dann benutz einfach den cheat: resetsim(vor+nachname)
und weg is er!

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 20:00 von sarahsmiley

Das ist ja interessant...
Das muss ich mal ausprobieren
Und es passiert immer wenn man einen sim und merehre schlafzimmer macht ?

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 21:12 von wwmichael

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nur als info:
ich habe sämtliche Häuser und Familien in meiner stadt gelöscht um die Statdt selbst aufzubauen, möglicherweise spielt das eine rolle bei der tatsache dass die babys klone ihrer Mütter/väter sind. Ich habe auch das gefühl dass das Risiko einer "ungewollten Schwangerschaft" steigt wenn in anderen Familien Kinder und Teenager sind.

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 22:09 von Qeen-Henry

sobald ein kind erwachsen ist, kommt meistens ein baby dazu. bei mir sind manche sims aufeinmal verheiratet und wohnen zusammen. das mit den babys hat sinn, denn wenn deine stadt altert, müssen ja irgendwo neue einwohner her.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 12:33 von ruthybell

das ist es ja grade eben, das habe ich alles ausgeschaltet, das altern der fortlauf der geschichte. desshalb verstehe ich nicht dass da plötzlich babsy kommen

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 12:43 von Qeen-Henry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)