mehr als eine (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

wie kann ich mehr als eine verbotene karte ins deck geben und wie kann ich limitierte und halblimitierte karten 3 mal ins deck geben

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 18:07 von men_in_black24

12 Antworten

Indem du dein Level steigerst

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 19:12 von xXYugiohXx

men in black24 redet aber nicht vom karten ausleihen das is nämlich ganz was anderes...

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 00:11 von spectrobes

ich rede nicht von ausgeliehenen karten

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 11:41 von men_in_black24

ich weiss aber beim karten ausleihen is das so:je höher dein level desto mehr karten kannst du ausleihen.Ich glaub nit das das mit verboten/limitierten/halblimitierten karten genauso ist.also ich weiss nicht genau ob das nich doch stimmt(das wär cool)aber ich halte es für unwahrscheinlich.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 20:45 von spectrobes

nein stimmmt nicht

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 19:22 von men_in_black24

hä also funktioniert das jetz mit level steigern mit verb. limitiert oder net?

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 20:47 von spectrobes

nein geistesblitz sonst könnte ich mir schon tausende limitierte karten ins deck geben

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 16:18 von men_in_black24

es gehen nur 3 du genie

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 20:22 von spectrobes

insgesamt

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 13:49 von men_in_black24

ey zum beispiel jack atlas wenn du 4 herzen vol hast bei den geh mal deck LADEN wo du dein deck bearbeitest ok und wähle sein 4 deck das sind limitierte und so lade es runter tuh die karten raus die du net bruachst und soich mach so nicht nur jack atlas alle die du 4 herzen voll hast ne trick von mir

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 18:44 von gamekiller09

Deine Antwort kommt 1 Jahr und 5 Monate zu spät, aber mach dir nix draus

Antwort #11, 07. Juli 2011 um 23:10 von spectrobes

hahahhahahahahahhahah sorry hahaha ich gucke nie datum hahaha sorry nochmals

Antwort #12, 15. Juli 2011 um 11:32 von gamekiller09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)