dringend! (Emergency 4)

ich habe das süiell und directx insalliet und will das spiel starten erst ist der bildschirm schwarz und dann bin ich wieder auf dem desktop wo drann kann es liegen?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 18:22 von 1995manu1995

3 Antworten

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 15:55 von DeltaForce

kann es auch an meineer grafikkarte liegen
? habe nähmlich nur eine inboard karte

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 18:29 von 1995manu1995

Hmmm vllt, ich würd aber auf jeden Fall das ausprobieren.
Grafiktreiber schaden bestimmt auch nicht.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 19:18 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link