dringend! (Emergency 4)

ich habe das süiell und directx insalliet und will das spiel starten erst ist der bildschirm schwarz und dann bin ich wieder auf dem desktop wo drann kann es liegen?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 18:22 von 1995manu1995

3 Antworten

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 15:55 von DeltaForce

kann es auch an meineer grafikkarte liegen
? habe nähmlich nur eine inboard karte

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 18:29 von 1995manu1995

Hmmm vllt, ich würd aber auf jeden Fall das ausprobieren.
Grafiktreiber schaden bestimmt auch nicht.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 19:18 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link