Viele Fragen zum ende... (Assassin's Creed 2)

1.)Also nachdem mann den papst getötet hat geht man in die gruft und trifft auf eine frau: was zur hölle sagt sie und was ist sie überhaupt?

2.)Nachdem man die untehaltung beendet hat wacht desmond auf und man muss "flüchten" mann killt ein paar templer Abstergo flüchtet
und danach raff ich nichts mehr?!
Was meint die frau die denanimus getragen hat eigtlich mit du hast eine lange fahrt vor dir?

Und was kann man eigtlich noch in der animus welt machen?

Ist das spiel kommplet durch?


Ich weiß es ist viel aber würde mich tierisch über klare und sinnvolle antworten freuen

lg LOUIS

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 18:27 von louis-hsv

4 Antworten

1)Die frau labert davon das die welt schon mal aus gelöscht wurde und das sie die menschen neu erschaffen hatt und so ein scheiß und desmond und die anderen wollen verhindern das es noch mal passiert so hab ich das jedenfalls verstanden.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 19:11 von Srpski_Playa

Die Frau ist Minerva(römische Göttin der Weißheit, der taktischen Kriegsführung, die Göttin der Kunst und des Schiffbaus und die Hüterin des Wissens)

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 20:11 von EvilChris

Also zu erstens Ezio hat den Papst 'nur'ins Koma geprügelt und wie meine Vorgänger schon sagten war die Frau irgend eine Göttin die wie schon einmal vor langer Zeit irgendetwas hat ( diesmal stirbt sie wohl) und deshalb die ganze Welt mit der Sonne verbrustzeln will.Ich glaube aber ehr das sie eine dieser Planetengötter ist also Venus oder so.Würde mehr Sinn ergeben.Sie sagte ja das sie jetzt alle sterben also die Götter und deshalb auch die Sonne und es wird deshalb vermutlich auch einen dritten Teil geben der dann in einer anderen Zeit spielt nicht bei Ezio wo man die Erde mit Desmond im Amnibus der gerade in einem LKW durch irgend eine Wüste tuckert retten muss und irgend eine Möglichkeit finden muss um die Sonne und so zu retten.

Das klingt zwar alles sehr verwirrend ( ist es auch) aber man kann es irgendwie verstehen.

mfG Sephi

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 13:49 von Sephi94

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
danke !
da bin ich ja mal auf den dritten teil gespannt!

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 20:38 von louis-hsv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)