2 Fragen (Digimon World 4)

Also Frage eins gehört hier eigentlich nicht rein aber trotzdem
Frage1: Wie heißt die Atacke die Greymon in Digimon der Film einsetzt, ganz am Anfang als es gegen diesen Vogel kämpft, das war nicht megaflamme.
Frage2: Wie lange braucht man ungefähr um die Signatur Weapon zu bekommen,(wo man alle Endgegner im hard modus besiegen muss)

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 18:44 von Droumon

3 Antworten

1. Du kannst dir die Alten Digimon Folgen auf Animeload ansehen da kanste gucken
2. Also das kommt drauf an Ich zum Beispiel brauch mit meinen wargreymon nur 1 std. was schon ganz gut sehr gut sogar denn terry the Designate also eher der Spieler der seine Vids davon bei Youtube drin hattbrauch auch ne Std. also ich bin lv 698 mit mein Wargreymo also es kommt drauf an welches Lv. und welche waffen ob sie gefärbt sind und wie gut die states denn das is bei jeden andres mit der signature weapon denn jeder amcht es i-iwe andres daher

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 09:35 von gelöschter User

Also gegenüber deinem Wargreymon ist mein Droumon ziemlich schäbich, es ist auf Level 115 momentan, hier sind die Ausrüstungen:
Strider gamma (2 Mods)
Abz. Modifizierung gamma
Schr. Modifizierung gamma
Unbesiegbar Board
Chaos Talisman
Ich hoffe es ist mit ein bisschen Training trotzdem möglich, ich habe Digimon noch nicht "so" lange. Welches Level würdest du mir denn empfehlen, wenn ich maximal 2ein halb Stunden Zeit zum spielen hätte?

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 22:19 von Droumon

hallo Dorumon du hast meine frage "Ödland" beantwortet mein Digimon ist Lv 30 u. höher und mein Digimon ist VEEMON.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 09:47 von duellmaster110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)