Klasse (Mass Effect 2)

Welche klasse ist für anfänger gut die halt übersichtlich und die mann schnell lernt

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 18:47 von streendrazer

6 Antworten

Wenn du dir alles durchliest ist eig. alles sehr übersichtlich aber falls du wirklich die Übesicht verlierst dann würde ich den Soldaten nehmen,weil er die einfachsten sachen hat und du fast alle Waffen nehmen kannst

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 20:31 von chenleo

ok thx für die schnelle antwort

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 20:32 von streendrazer

auch von der kraft her putzt man gegner besser mit guten
alten schusswaffen weg als mit biotik.
hab auch mass effect 1 zwei mal durch und teil 2 einmal und
biotiker und techniker und so sind schon cool aber meiner meinung net so stark

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 01:34 von Razgriz666

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Also als Neuling würd ich dir auch den Soldaten empfehelen da er stark ist und eine Menge wegsteckt aber wenn du öfter das mal Spielst merkst du es wird Langweilig keine Kräfte und alles deswegen wenn du mal die übersicht hast nimm mal ein Biotiker oder so =) macht echt laune und wenn man die Kräfte gut einsetzt ist man gegenüber alles Überlegen. =)

Mfg ich =)

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 11:15 von kingblaze

Also zu dem Experten(Biotik):Hab auch beim 2.Mal durchspielen Experte genommen und der ist hammer stark.Wenn du die richtigen Sachen upgradest(wie Warp,Singularität oder Schockwlle)geht der aber ab.

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 15:20 von Lifeplayer94

ich würd den Techniker empfehlen da er gut gegen Mechs ist (Überlastung und KI-Hacken) und gegen und gegen organische feinde hat mann verbrennung ,kann man aus der ferne abfeuern.
und sobald du im Kollektoren schiff bist kannst du dir ne neue waffe holen (schrotflinte, sturmgewehr)

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 14:01 von Starkiller92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)