Hallo 3 fragen bitte beantwortet schnell (Mario Basketball)

1: Wie macht man Dunks und was is ein blauer samen( steht bei cheats und tipps)

2: ich habe in einem stern tunier gold bekommen da wirt brongze angezeigt wie ändert man da

3: Wie bekommt man weiße magiarin?
ich habe das gemacht was bei cheats und tipps is nichts is passiert!



Bitte hilft mir! Danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 19:09 von Toadbowser

23 Antworten

ok der blaue samen ist ein item womit du morbol park freischaltes und dunks sind sprünge wo er den ball mit der hand in den korb wirft auf frage 2 und 3 weiß ich keine antwort :-)

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 13:23 von Pikachu98

okey danke weiß du vieleicht wie man den samen bekommt?
und ich hab schon mal 3 dunks in daisys garten im match moudus geschaft da war kein samen

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 13:59 von Toadbowser

ich hab den blauen Samen bei mir gleich beim 3. Dunk bekommen, bei meinem Freund beim 3. gar nicht...wahrscheinlich musst du ihn suchen.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 14:18 von den_xD

im match moudus? liegt der im fragezeichen oder wo is der den da?

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 14:34 von Toadbowser

2. Frage: So, du hast Bronze bekommen, der Pokal ist immer Gold. Du kannst aber gleich nach dem Turnier herausfinden, ob du Gold hast oder was anderes. Dafür musst du auf die Krone gucken. Dort ist manchmal ein Ball drin:

Bronze: Nix in der Krone
Silber: Blauer Ball in der Krone
Gold: Rot- Weißer Ball in der Krone

Ein Tipp:
Bronze: bekommst du wenn du das Turnier schaffst
Silber: In jedem Match min. 100 Punkte mehr als der Gegner
Gold: je 200 Punkte mehr als der Gegner

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 14:27 von den_xD

der blaue Samen ist nur im Turnier zu finden ;-)

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 14:28 von den_xD

na supi das schaff ich nie :-(

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 14:38 von Toadbowser

3. Frage: Die Weissmagierin bekommst du, wenn du im Regenbogencup Silber bekommst.

Tipp:
Den Schwarzmagier bekommst du mit Gold

Hoffe, ich hab geholfen

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 14:31 von den_xD

der blaue Samen ist in einem "?" zu finden

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 14:33 von den_xD

Du kannst mich gern mehr fragen. Ich bin selbst erst bei Regenbogencup schwer. Bis dahin hab ich nur Gold.

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 14:34 von den_xD

das problem is ich kann das spiel irgendwie nich ich frag nen freund der hilft mir immer


eine frage noch kanns du mir ein vidio von mougule park schicken?

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 14:50 von Toadbowser

meinst du mich toadbowser ?

Antwort #12, 06. Februar 2010 um 14:41 von Pikachu98

is ir egal kann mir jemand eins zeigen?

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 14:53 von Toadbowser

ich glaub nich. Schuldigung. Ich habs zwar aber ich darf nicht. Ich kann dir den Morbolpark aber beschreiben ;-)

Antwort #14, 06. Februar 2010 um 14:46 von den_xD

okey...

Antwort #15, 06. Februar 2010 um 14:55 von Toadbowser

Wenn du willst kann ich dir alle Level beschreiben. Du musst nur sagen, welches.

Antwort #16, 06. Februar 2010 um 14:49 von den_xD

Mougule park bitte

Antwort #17, 06. Februar 2010 um 14:58 von Toadbowser

Ok. Dort ist Hohes Gras und ist so das selbe Prinzip wie bei Daisys Garten. Dort ist im Hintergrund eine Pflanze, die Gift lossprüht wenn du nah an den Gegnerischen Korb gehst. Allerdings kann sie nicht einschlafen... dafür brauchst du den blauen Samen.

Antwort #18, 06. Februar 2010 um 14:54 von den_xD

Ausserdem: Morgolpark xD

Antwort #19, 06. Februar 2010 um 14:55 von den_xD

was muss man noch nen blauen samren sammmeln?

Antwort #20, 06. Februar 2010 um 15:05 von Toadbowser

Ach, hab mich verschrieben. Die Pflanze schläft NIE ein. Den blauen Samen brauchst du fürs Level. So, ich geh erst später on, also Tschüss.

Antwort #21, 06. Februar 2010 um 14:57 von den_xD

okey tschüss danke noch mal

Antwort #22, 06. Februar 2010 um 15:07 von Toadbowser

verbesserung zu den_xD
Es heist Morbolpark und die Pflanzen sind Morbols.
Ich spiel gern Final Fantasy deshalb kenn ich Morbols.(die kommen in Final Fantasy vor)und das Spiel ist mit Square Enix in kooperation deshalb ist viel von Final Fantasy drin(Square Enix sind die Macher von Final Fantasy)

Antwort #23, 04. März 2010 um 12:09 von Ich_spiele_Etrian_Odyssey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)