habe ein großes problem ! brauche dringend hilfe (MH Freedom 2)

ich scheitere die gesamte zeit an dem gravios JR 3 in der versammlungshalle(stufe *****)ich möchte nämlich die dringende Q mit hen gaoren freischalten um auf G-rang zu kommen schaffe ihnaber einfache net kann mir jemand helfen=welche Waffe/rüstung solo/multi welche items und eine passende strategie

bitte schnell will unbedingt auf G

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 19:10 von LaoShanLung2

3 Antworten

Ich persöhnlich finde Gravios/Basarios als eine der einfachsten Wyvern die es gibt...die sind so lahm und träge, dass du eigneltich immer genug zeit hast, um zu heilen. Und der Feuerstrahl von Gravios - wer da nicht ausweichen kann ist chön blöd^^ Ich würde ihn immer in die Gebiete locken, wo die Explo Steine sind und ihn dagegen rennen lassen. Wenn er grad seine Renneatacke gemacht hat einfach draufhauen, aber ich kann dir nicht wirklihc helfen weil ich bei Gravios nie wirklich Probleme hatte und keine wirklihce Taktik benutzt hatte...Aber jeder hat bei anderen Monstern Probleme, ich z.B. komme GARNICHT mit dem Tigrex klar...Das einzige was ich dir sagen kann Rüssi hatte ich Tigrex mit 60 Vert. pro Teil und eine Teufelsklinge. Items standard: 10 Tränke,10 Megatränke, 20 Wetzsteine, 10 Schallbomben

Hoffenltihc habe ich dir ein bischen geholfen xD

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 19:03 von Milian75

...scheiß gravios^^
ich kenne das peoblem, so gings mir damals auch. ich hab den nach unzähligen versuchen mit der tiggirüssi und glaub i mit der TK geschafft. du kannst es auch mit einem wasserbogen versuchen, das dauert aber ewig. falls du LS und bogen nicht magst kannst du es auch mit den doppelklingen ordensdegen machen. hau mit dem schwert immer auf den weichen bauch. als items solltest du tränke zum nachkombinieren, megatränke, maxi und uraltetränke, dämonenmittel und wetzsteine mitnehmen. ein paar stakes schaden auch nicht. irgend wann wirst du den dan schon schaffen.^^

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 19:26 von LaoShansAlbtraum

ja ok des hat mir schon geholfen aber ich weiß halt net wann ich ihn am beten angreifen soll

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 20:52 von LaoShanLung2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)