Fahrzeuge? (Spore Abenteuer)

Hi
wie kann man Fahrzeuge bei eigenen Missionen spielen? (bzw. seinen Kapitänen in ein Gebäude reinsetzen)

Thx

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 19:15 von destiny-master

6 Antworten

hä? ein Fahrzeug spielen? in ein Gebäude setzen? Man kann sowas nicht!

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 19:23 von gelöschter User

Ich kenne bis jetzt nur 2 Abenteuer, wo du Fahrzeuge "fahren" kannst - das eine "Fahrzeug" ist ein Surfbrett auf das du aufspringen mußt und das andere ist ein AT-AT (aus StarWars), auf dem du das Abenteuer startest.
In ein Fahrzeug reinsetzen und dann losfahren, geht leider nicht.

Deinen Captain in ein Gebäude reinsetzen oder in ein Gebäude reingehen ist einfach:
Als erstes mußt du mit Hilfe von Wänden und Decken einen Raum oder Räume schaffen. Dann machst du direkt vor die Tür eines Gebäudes, in das der Captain reingehen soll einen Teleporter (diesen machst du unsichtbar, damit er während des spielens nicht zu sehen ist - er funktioniert trotzdem)
Den Ziel-Teleporter packst du in den Raum, wo du landest, wenn du durch die Tür gehst - fertig.
Wenn du jetzt auf die Tür zugehst und auf den unsichtbaren Teleporter trittst, landest du in dem Raum, den du vorher gebaut hast.
Wenn du den Raum wieder verlassen willst, bringst du einfach vor der Zimmertür einen anderen Teleporter an und den 2ten Zielteleporter setzt du vor die Haus- oder Zimmertür - fertig.

In einem Haus starten, ist klar ... dein Captain beginnt einfach das Abenteuer in einem Raum.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 06:23 von Proffo

Ach neee, verschrieben (omg bin ich grade blöd so kenn ich mich garnicht-.-) Ich meinte natürlich statt "Gebäude" "Fahrzeug". Aber egal. Und wie kann man z.B. auf den "Alten Altar" Power-Ups oder wie die heißen setzen?

THx

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 14:44 von destiny-master

In ein Fahrzeug reinsetzen geht nicht.
Was ist denn "Alten-Altar"?
Ohne das zu wissen, kann ich dir deine Frage leider nicht beantworten.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 15:12 von Proffo

ich glaube er meint, wie man sachen auf den altar stellt: Halte STRG gedrückt und ziehe das Powerup nach oben! Dann halte SHIFT gedrückt und schieb es auf den Altar

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 15:07 von gelöschter User

Ja thx alanw. Der "Alte Altar" ist ein von Gebäude von Maxis.

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 17:18 von destiny-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)