Gerudo Festung (Zelda Ocarina of Time)

Drei der vier Zimmerleute habe ich schon befreit aber wenn nur Text als Komplettlösung herhällt so ist das ziemlich verwirrend.Also stelle ich diese Frage,beschreibe aber vorher,Welche Zimmerleute ich schon befreit habe(in Stichwörtern weil ich unbedingtschnell erfahren muss wo der vierte steckt)(an die Namen errinere ich mich nicht mehr):
Also von der Zelle aus direkt runter und links rein,wo einer gefangen war.dann auf der anderen Seite raus.Draußen(wie ich die Wachen erledigt habe schreibe ich nicht...)links neben den Kisten links wieder rein.Dort wieder einen Zimmermann befreit.Rausgegangen Ranken hoch hintere Tür genommen.Wieder Zimmermann befreit(Nr.3)
Draußen vor der Tür die Wache erledigt.Wenn ich dann aber nach links gehe und durch die Tür lande ich im Größten raum in dem dieser Große Kessel auf dem Feuer steht...

WO steckt der vierte ? Wenn möglich von der 3.Zelle(die hinter der noch eine ist die aber offen steht)aus beschreiben, eine Karte als Link(☺)anfügen oder den Text nicht so verwirrend schreiben.
(PS.Wer schreibfehler findet darf sie mitnehmen und behalten^^)

Frage gestellt am 06. April 2008 um 10:15 von gelöschter User

2 Antworten

schau mal gegenüber von den ranken da müsste ( wenn ich die beschreibung richte deute ) noch einer sein.

Antwort #1, 06. April 2008 um 11:51 von hanspeter1278

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ahso Danke !

Antwort #2, 06. April 2008 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link