Hortor (Morrowind)

Ich wurde gerade von allen 4 Völkern der Aschländer neveraine genannt,nun muss ich die Ratshäuser redoran,Hlallu und telvanni davon überzeugen das das sechste Haus eine bedrohung ist

nur hab ich kp wie ich das anstellen soll -.- mit wem muss man z.b in redoran (aldruhn?) reden damit die überzeugt werden?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 19:22 von Dunmer-Schwester

1 Antwort

Kommt darauf an, ob du schon in einem Haus Mitglied bist. In diesem Haus wirst du dann automatisch durch die Questreihe Hortator.

Ansonsten einfach mal die Leute in den Häusern auf den Begriff "Hortator" ansprechen, die sagen dann schon, mit wem du reden sollst. Am einfachsten sind die Telvanni, denen ist es nämlich völlig egal. Mache dein Haus als Letztes, da es, wenn du nun gerade beitrittst, am längsten dauert.

Ich meine, dass es ein Problem gibt, wenn man die "Hartator-Quest" im eigenen Hause zu früh angeht, also bevor sie automatisch kommen wird. bin mir aber nicht mehr 100 % sicher.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 10:12 von Teschnertron

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link