wie gehts weiter (Sacred)

das goldene ziel wechselt ständig hin und her ich geh da imer hin und mach was ich machen muss aber das zeichen wechselt nur hin und her und sharifa kann ich nicht ansprechen

Frage gestellt am 13. November 2007 um 20:46 von chidori-sasuke

6 Antworten

Guten Morgen sasuke.

Kleine Frage: Hast du den Hauptquest voher erledigt? Ich nehme als Beispiel mal Wilbur. Man muss ja Wilbur befreien als ein H.Quest, wenn man aber jetzt bevor man ihn befreit z.B. in die Wüste Urkuk geht und den durstigen jetzt das Wasser gubt statt nachher, wirst du diese Aufgabe später nicht mehr erledugen können. Das war bei mir auch so, ging selbst erst nach Shaddar-Nur sah das Tagebuch und nahm es an, später im Spiel konnte ich es dann nicht mehr nehmen, denn ich besaß es ja schon aus einen anderen Hauptquest.

Als Rat und Tipp gebe ich dir mit (wirst es eh anstellen müssen): Fang wieder von vorne an und beende den Hauptquest einen nach dem anderen.

Antwort #1, 14. November 2007 um 04:47 von paper007

ja danke paper007 aber ich hab alle hauptquest vohrher gemacht und ich hab das spiel auch schon mal neu angefangen aber es geht komischer weise nicht weiter.

ps ich hab exportiert und dann importiert

Antwort #2, 14. November 2007 um 16:49 von chidori-sasuke

Es gibt zwei Möglichkeiten (die mir gerade beim duschen eingefallen sind :D) um das Problem vielleicht zu lösen.

1. Wie lautet der Hauptquest genau? Denn da müsste man etwas machen können.

2. Du schickst mir dein Held (das Format heisst: Hero00.pax oder Hero01.pax u.s.w.) und ich versuche nur diesen einen Quest zu erledigen, danach kannst du den Rest erledigen.

Antwort #3, 14. November 2007 um 23:09 von paper007

ich bin grad bei die elemente von ancaria wo ich sharifa anlabern muss bei burg sternental . wie meinst du das mit den held schicken paper 007

Antwort #4, 15. November 2007 um 14:53 von chidori-sasuke

Ah, wenn das an der Stelle häufiger auftritt ist das ein Bug. Mal sehen wie man den umgehen kann.

Ich hätte dir sonst die Stelle erledigt und das Savegame zurückgeschickt, also den Bug umgangen. ;)

Antwort #5, 16. November 2007 um 08:41 von paper007

ja aber wie meinst du das mit held schicken und wie geht das

Antwort #6, 17. November 2007 um 16:18 von chidori-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)