Ich versteh nicht was los ist? (BF Bad Company 2)

Alle sagen mir die demo von bad company 2 ist jetzt raus, aber wenn ich im PS Store nachsehe finde ich sie nicht! Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 19:24 von psbuster

8 Antworten

du musst das spiel vorbestellen, damits nen beta key bekommst!

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 19:45 von Minimi92

auf der Xbox is ne einfache demo raus wie das bei der Ps3 is weis ich nicht

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 19:46 von Agent1117

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 21:54 von gelberboy

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
jup du brauchst dazu einen beta key den du auf esl.eu bekommst steht ja schon da,musst dich dazu anmelden und dein alter auf 18 stellen(kannst du nicht gleich beim anmelden)
Und dann musst du auf beta key anfordern auf dem obigen link gehen und schon hast du den key den gibst du dann rechts oben im PS store unter key eingeben ein und voila kannst du es dir runterladen hab ich auch so gemacht.

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 22:00 von Kibafan

kann man der seite wirklich vertrauen siet írgendwie billig aus die seite

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 00:43 von Legend_Killer_RO

Heyhey du brauchst keinen beschissenen Beta-Key. Du brauchst nur einen Ösi, UK, oder US - Account. Da kannst du dir Demo ganz normal downloaden und online zocken.

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 10:52 von gelöschter User

Achso, die Frage is im falschen Forum...habs nur überflogen...Dann stimmt das was ich gesagt habe.^^

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 10:57 von gelöschter User

ja man kann der seite vertrauen ist eig. auch keine komishce seite xD relativ bekannt sonst hätten sie keine 10000beta keys zum verteilen bekommen^^ ICh hab mich da angemeldet und mir den key geholt und direkt danach meinen account bei denen gelöscht ^^
Ja oder du machst dir noch einen ausländischen account geht auch ;)

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 15:39 von Kibafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)