is es gut (Cobra 11 - Highway Nights)

ist das spielt gut soll ich mir das kaufen was macht man da so kann man auch ballern odre nur fahren?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 19:45 von Sonic3101

2 Antworten

na ja man sitzt die ganze zeit im autop aber kann aus dem auto schießen. lohnt sich aber nur wenn man ein lenkrad hat finde ich

p.s.: force feedback solte man auschalten das ist total unrealistisch

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 23:11 von gelöschter User

Naja, man muss nicht unbedingt ein Lenkrad haben um spaß zu haben, wenn man lieber mit Lenkrad fährt sollte man ohnehin zu einer Simulation wie German truck simulator greifen.

Aber highway nights hat viel zu bieten:
Jede Menge Missionen, spannend aufgebaute Story, viele coole Wagen, Splittscreen, sehr Modding-freundlich und und und
Vor allem da man viel Modden kann, macht das Spiel sehr viel Spaß und wird nicht so langweilig.
Durch weitere Addon-Cars kann man außerdem noch mehr Wagen ins Spiel bringen.
Allso zusammen:
Action, Spaß und das spiel wird nicht so schnell langweilig.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 11:14 von Pokemon888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)