Team für die Pokemonliga (Pokemon Platin)

Hi,ich will heute Abend die Pokemon-Liga (das erste mal)durchspielen.
Ich weiß nur nicht ob ich das mit meinem Team schaffe.
Könntihr mir sagen wie das Team ist?
Hier mein Team:

Panferno Lv.74
Attaken:
Lohekanonade;Flammenwurf;Flammenblitz;Feuersturm


Staraptor Lv.69
Attaken:
Sturzflug;Ruheort;Fliegen;Kehrtwende


Chelterrar Lv.63
Attaken:
Blättersturm;Zertrümmerer;Holzhammer;Zerschneider


Stahlos Lv.55
Attaken:
Eisenschweif;Knirscher;Risikotackle;Steinkante


Garados Lv.52
Attaken:
Hydropumpe;Aquawelle;Surfer;Lawine


Rihornior Lv.52
Attaken:
Hornbohrer;Hammerarm;Erdbeben;Kraksler


-°_-°_-Thx im Voraus-°_-°_-

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 19:35 von power-jerre

9 Antworten

ok, dass team ist sehr schlecht, von den attacken ganz zu schweigen, aber mit dem lv. solltest du es schaffen ...

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 19:47 von -zero

es geht, aber du schaft das

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 19:40 von gelöschter User

-zero sei nicht so negative, wenn er die pokemon liga auf platin zum erstenmal durchmachen will sind die pokemon doch ganz ok. bei deinem panferno kann flammenblitz weg mach dafür lieber nahkampf bringt viel mehr.deinem cheltera würd ich schnell zertrümmerer und zerschneiden vergessen lassen da das wirklich sc**** attacken sind bring ihm lieber erdbeben bei. dein stahlos ist ziemlich ok vielleicht noch auf lvl 60 trainieren.dein garados sieht auch ganz gut aus, surfer kann es ruhig behalten falls es aber eh weg soll bring ihm lake bei warum steht in der TM info(und noch auf 58-60 trainieren).dein rihornior würd ich aus dem team nehmen da es nicht so das idealste pokemon ist lieber eub luxtra, togekiss, oder knacksel nehmen. hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 20:07 von Balckendark

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
da beweist balckendark wieder das er keine ahnung hat ...
das team ist absolut schlecht, es hat nur 2 gute pokemon und die haben richtig schlechte sets ...

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 20:08 von -zero

er sagt nur die wahrheit die attacken sind wirklich schlecht aber lvl. reicht
power wen du mit der liga fertig bist dann amchst ein besseres teamodr gibts den poke bessere attacken

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 20:19 von Hope_Estheim

zero es ist nicht das beste team aber wie ich am anfang des posts eben geschrieben habe, fürs erstmal pokemon liga reicht es locker

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 20:22 von Balckendark

sg kannst du net lesen was haben wir grad geschrieben langsam denke ich du bist wirkich dumm-_-

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 20:23 von Hope_Estheim

ja aba nur wegen den leveln ...
das team is schlecht es werden pro kampf mindestens 3 pokemon sterben ...

mein team war erst lv. 50 und ich schaffte es ohne das ein pokemon starb ...

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 20:24 von -zero

50 50 sage ich mit den taem

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 21:19 von malik1456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)