jr. 5 fragen (MH Freedom Unite)

also ich bin Jägerrang 5 und hab mal paar fragen
-ich hab immoment Tigrex und Hypno welche soll ich mir als nächstes holen? (rüssi)
-welches ist das beste lang schwert für diesen jr?
-ich hab diese ls
Wywernklinge blatt
schw. katana Mod. II
Blango dezimator
Teufelsklinge
wywernklinge blut
Jahrhundert dolch
feuerdrachenschwert
drchnholzlangschwert
die meisten kann ich davon doch jetz bald verbessern oda?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 19:51 von Dragonator

5 Antworten

das sind nicht sehr viele Langschwerter für deinen rang
aber ich würd mir ne misch rüssi machen und dann die Tigrex S

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 19:51 von gelöschter User

jo das sehe ich genauso,aber warum langschwerter?

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 19:44 von Master1111

di verbesserung von feuer drachenschwert und dann glimm drachen schwert
tigrex S
oder ratalos sellen rüssi

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 19:54 von the-Gismo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe mit der ganz normalen tigrex rüssi akantor gekillt du brauchst noch keine neue rüssi

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 19:55 von the-Gismo

ich würd die kirin S machen. wenn du die hast, brauchst du dir nie wieder sorgen zu machen, wie du an das zeug für ne tigrex S kommst ^^
mach noch das kaiserliche schwert(karbalitschwert -> hüterschwert -> kaiserl. schwert) und den daimyo-schneider (krabbenschneider -> daimyo-schneider)

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 20:01 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)