sehr wichtig, bitte schnell antworten ! (Dante's Inferno)

ich kann mich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll, entweder army of two the 40th day oder dantes inferno, könnt ihr vlt. vor- und- nachteile aufzählen

danke schonma im vorraus xD

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 20:01 von doenerking

6 Antworten

naja Army Of Two...

Das is ein reiner Koop Shooter, alleine arg gammlig, Grafisch okay...cut bei uns in deutschland, und nur so ca 5 stunden spielzeit..so das sind so sachen die ich von dem spiel sagen kann,

dantes inferno, is bei uns uncut, Coop modus kommt bald per DlC:) macht sehr spaß, schöne bossfights, gute grafik, aber au nur so ca 5-6 Stunden spielzeit,

Naja bei Army Of Two kannste halt auch, so waffen selber konfiguieren und so aber wie gesagt, ansich würd ich wenn sagen Dantes Inferno^^

Aber is deine entscheidung:) ich hoff ich konnt iwie helfen :D

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 20:41 von GTA-Mythbuster

nim Dantes INferno ^^

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 20:55 von nasdol

Dantes Inferno wäre definitiv ne bessere wahl auch von der Motivation her ich hab beider und Army of Two 40th Day ist schlicht gesagt scheiße

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 02:00 von Legend_Killer_RO

okay, danke euch allen :D

hab mir eben dantes inferno bestellt =)

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 11:11 von doenerking

gute entscheidung wünsch dir viel spaß mit dem game

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 14:48 von Legend_Killer_RO

danke :D

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 15:28 von doenerking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)
* gesponsorter Link