Schlimmste Ereignisse 2! (Modern Warfare 2)

es geht weita :D

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 19:59 von Aksulu

11 Antworten

aso bei mir war das schlimmste Ereignis dass ich in sonem Haus gesnipt habe (am eingang habe ich extra nen Claymore gelegt) dann klickte die Claymore ich ging zum eigang Claymore noch da Bumm bei mir ist sie explodiert

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 20:13 von gelöschter User

mein schlimmster ereignis war und ist es immer irgentwie sterbe ich nur wenn ich eine senry-gun oder sowas rufe dann killt mich irgenteiner und nimmt es dann das regt mich so auf und das passiert so oft...!

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 20:24 von Mertiboy

sry sentry-gun

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 20:25 von Mertiboy

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mein schlimmstes ereignis war als ich bei suchen und zerstören letzter war stand ich in einer tür und hinter einer mauer hat sich ein gegner versteckt.ich hab ihn noch gesehn und hab anvisiert. dann war es schon soweit: ind dem moment wo ich abdrücken wollte wirft er mir ein wurfmesser genau in die weichteile... das kan dann nochma für alle in der abschusskamera und jeder hat sich kaputtgelacht^^

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 20:30 von momo4ever

mein schmlimstes erlebniss war als ich kurz vor der nuke war hat ein anderer die pokemons gerufen und da war ich leider tot

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 20:34 von naruto-99

also mein schlimmstes Ereignis war:
Ich hatte Notfallabwurf in Underpass und legte die Granate da, wo man zum Parkplatz kommt, (den gang)
und was passiert? 3/4 Kisten landen aufm dach und die einzige die unten war war ne konterdrohne alle anderen waren ac-30 heli usw

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 20:29 von Aksulu

Mein schlimmstes erignis war.bei Herrschaft hatte 24 abschüsse ich freu mich schon so auf nuke wil ers 100:100 stand ich so "juhu juhu hab jetzt nuke" geh ich ein stück weiter bleib stehn will sekundär waffe raushol und clamore platziern (wollt campen nommer sicher gehn) Und dann BOO! Headsahot ich war tot und konnte meine nuke vergessen -.-*

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 22:23 von melet154

tjaaa das nennt man pech :P

ich finds ziemlich beschissen wenn man grad beim nachladen oder granaten werfen gekillt wird xD

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 22:32 von h0TsaUce

naja es waar zwar nicht ich aber mein kolleg wir hatten suchen und zerstören gespielt dann war er der letzte wusste es aber nicht und blieb stehen alle ruften was machst du du dummer junge stupid kit als er es merkte schafte er es nicht die bombe zu entzünden

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 22:50 von nicolas10

mein dümstes erlebnis war als ein pikachu meinen weg kreuzte und donnerschlag machte da war ich sofort tot und alle haben gelacht!

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 23:13 von Jorin_Styler

omg es war sooo peinlich also ich wollt ne ganz normale handgranate werfen ..ok ich warf sie ..und was passiert irgendso ein spasst wirft sie zurück und macht damit denn last kill -.-
was lernt man draus ...IMMMER SEMTEX xD

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 23:22 von Crimson_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)