wtf was soll das (S4 League)

ALTTA WAS SOLL DER KAK ZIEHT EUCH DAS MAL REIn kann mir mal einer sagen wie man da hinkommt ? &feature=related

oder dahin &feature=related

oder hier hin &feature=related

und das hier is doch mal ganz KRASS

&feature=related

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 20:06 von TyroN

16 Antworten

Da kam man nur mit Hacks hin, aber das hat sich (hoffentlich) erledigt. Nur damit du es weist, mit hacks S4 zu spielen ist verboten und kann sogar zu einer Geldstrafe führen.

Du musst einfach Geduld haben, wenn diese Maps echt sind dann werden sie früher oder später in einen patch offiziell spielbar sein.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 16:43 von Ninko

deine antwort ist ja so richtig aber man kann keine geldstrafe bekommen xDDD wer hat dir so einen scheiß erzählt xDD

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 18:54 von ZackXCloud

achja und der typ hat xtrap geknackt und seine selbsterstelten maps in den s4 clienten getan darum haben die auch keine farbe weil das anmalen zu lange brauchen würde

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 18:58 von ZackXCloud

Alaplaya da habe ich es her
Veränderung des Spiels(also hacken)
verstöst gegen das Urheberrecht

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 19:12 von Ninko

naja da zackxcloud überhaupt keine ahnung hatt, würde ich mal sagen das man ne geldstrafe bekommen kann und zwar immer wen die urheberrechtsvorschriften überschritten werden und man malt bestimmt kein game an das macht erstens das program oder mans stellt es selber ein das die ganze wand zb rot, grün oder gelb ist so hoffe ich konnte wen licht ins dunkle bringen

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 01:47 von nicosis

klar kann man alles aufeinmal färben...
aber wenn ich so ne map erstellt hat hab ich gb jedes objekt einzeln zu färben...
und ich wurde früher in metin2 2 mal beim hacken erwicht was ist? keine geldstrafe

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 16:58 von ZackXCloud

Metin 2 ist Metin 2,
aber Das ist S4 League, fürs hacken bekommst du zuerst ne Marnung und einen permamenten Bann, wenn du trotzdem weiter hackst bekommst du ne Strafe.

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 20:01 von Ninko

die letzte map kommt noch

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 08:42 von ashkan09

das is alles in korea da is das spiel schon besser .
da gibt es schon waffen die bei uns erst nächstes jahr rauskommen

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 20:53 von NickoKiller

ehm ich würde eher sagen das es diese maps noch nur in korea version gibt

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 09:05 von dima00

alter, man kriegt wegen hacken maximal n bann.
In Free2play Spielen kann man nicht aufgrund hacken eine geldstrafe bekommen, da das spiel kostenlos is.

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 10:01 von Noobiwan

III. Sanktionen

Jede genannte Aktion kann vom alaplaya Team gerichtlich verfolgt werden.
Alle Accounts, die damit in Verbindung stehen, werden eingefroren.
Gegen alle Teilnehmer an solchen Aktionen kann von uns, in Zusammenarbeit mit den Behörden, wegen Datenverfälschung und anderen EDV-Delikten ohne Rücksicht auf Alter, Herkunft, Anlass, Hintergrund oder Ursache, Anzeige erstattet werden. Die Daten der Teilnehmer an solchen Aktionen können ohne Vorwarnung an die Rechtsabteilungen weitergeleitet werden!
Quelle: www.Alaplaya.com

Lest euch die Verhaltensregeln und so ma durch Leute.
Die gibts net umsonst und es kann eine Geldstrafe geben.

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 16:40 von nicosis

Omg, leute die keine ahnung haben...
die "regeln" stehen nur da um anderen angst zu machen, die können einen nich anzeigen wegen einem freeware spiel. ich denke die polizei wird alaplaya eher auslachen, wenn sie sagen sie wollen den und den anzeigen.

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 18:02 von Noobiwan

omg leute das sind amps aus korea die kommen noch bei uns lest euch ma die titel der videos durch und beim ersten die musik ^^

Antwort #14, 18. Februar 2010 um 13:33 von Tatoi

ey ihr seid doch dumm gedstraffe ich wurde 3mal erwischt und keine geldstrafe ey wie kommtz ihr auf so ein kak

Antwort #15, 02. April 2010 um 18:43 von speedblade

die 3 is side 3 nur ganz in blau is bei uns bei patch 17rausgekommen :)

Antwort #16, 14. Mai 2010 um 15:52 von ashkan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)