hallo ich bin noch ganz am anfang und weiss nicht wie ich zum 2 stern komme (MySims)

wie komme ich zum zweiten stern ? und ich brauche umbedingt die säge wie schaffe ich das ?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 20:19 von aniela

1 Antwort

Du musst Leuten helfen in dem Museum und in dem Spagetti resturante für die musst du sachen bauen und natürlich musst du auch Leute einziehen lassen. dann griegst du denn 2. stern

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 19:07 von Pinky_28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* Werbung