blumen züchten (AC Wild World)

wie muss man die blumen anordnen?bei mir passiert das nur immer aus zufall...:( ich will aba richtig züchten

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 20:21 von Tiger-Lilly

14 Antworten

Du pflanzst immer 2 der gleichen Sorte neben-oder hintereinander. Lass Platz um die Blumen, damit sie sich vermehren können. Rote Rose x rote Rose ergibt (manchmal) die Schwarzrose, wenn diese verwelkt mit der Goldgießkanne gießen und du hast die Goldrose, die nie mehr verwelkt.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 20:16 von laura-paula

ok danke...muss ich später ausprobieren...;)

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 20:27 von Tiger-Lilly

Aber viel Geduld Tiger-Lilly, es dauert manchmal einige Wochen bis das klappt. Ich hab jetzt seit Mai vorigen Jahres insgesamt 9 Goldrosen, also ca. 1 im Monat. Also nicht verzweifeln, wenn das nicht sofort klappt. Hübsch sind auch pinkfarbene Rosen (rot x weiß) und lila Rosen (weiß x weiß). Ich versuch schon eine ganze Weile die blaue Rose zu züchten (schwarz x lila), aber immer wenn ich endlich eine schwarze Rose habe, wird diese welk und ich hab wieder eine Goldrose.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 20:25 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
laura-paula dan kauf dir halt ne gieskanne und gies die dan also das die nicht gold wird

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 20:34 von Simanimal-Kaninchen

Du, das ist èine prima Idee, da wär ich gar nicht drauf gekommen. Hast du das schon ausprobiert? Ich bin immer für jeden Tipp dankbar, der auch wirklich klappt.

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 20:29 von laura-paula

nein leider hab ich noch keiene schwarze rose oder goldenegieskanne aber bald hab ich nee goldenegieskanne aber ne lila hab ich schon und will auch nee blaue rose

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 20:40 von Simanimal-Kaninchen

Na dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen. Wie lange hast du denn jetzt die perfekte Umwelt?

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 20:34 von laura-paula

redet ihr jtz von der goldgieskanne?

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 20:45 von Tiger-Lilly

glaub seit 4-5 tagen weis nicht mehr aber die ist instabil ich muss jeden 2ten tag einen neuen obstbäum pflanzen weil die immer kaput gehen und nur so ist sie perfekt

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 20:44 von Simanimal-Kaninchen

Normalerweise hat das nichts mit den Obstbäumenzu tun, pflanz lieber jeden Tag noch ein paar Blumen dazu, da kannst du dann nichts verkehrt machen.
Ja. Tiger-Lilly, das sind die Voraussetzungen für die Goldgießkanne.

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 20:39 von laura-paula

ok die schwarze rose ist mein nächstes ziel hab viele rote rosen neben mein haus gepflanz so das immer so schreck sich 2 blumen kreuzen können und dan noch 2 weiße drin damits vieleicht auch rosa wird

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 20:49 von Simanimal-Kaninchen

man kann die goldgießkanne auch anders bekommen...habs nich ausprobiert aba..es steht in den tipps..hat was mit den dsigns zu tun...

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 20:51 von Tiger-Lilly

Tiger-Lilly glaub mir, das hat schon mit der perfekten Umwelt zu tun. Ich spiel im Moment auf drei Spielen (eins davon für jemand anderes, der in der Woche leider nicht da ist) und immer hat es bei mir so geklappt.
Simanimal-Kaninchen, du hast doch immer um 2 Rosen ein Feld Platz gelassen, oder? Manchmal ist es auch Zufall, wie sie stehen, aber im Anfang klappt es so am besten.

Antwort #13, 05. Februar 2010 um 20:46 von laura-paula

nein so das die rosen so schief sind also nicht nebeeinander also ein freies feld und bei jeder ecke ist eine rose

Antwort #14, 05. Februar 2010 um 20:56 von Simanimal-Kaninchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)