wie geht das =( (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo leute bin imma noch da bei der selben stelle :D xD

wie bekomme ich diese elektrisierende spinnen netze weg ? und was brauche ich dafür um es weg zu bekommen und was muss ich machen ? pls genau beschreiben

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 20:25 von _Galina_

8 Antworten

Du brauchts das verbesserte Fangnetz... wies geht gucj unter Tipps und Cheats...

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 20:20 von meiershausen

und unter welcher katogerie ?
mann du bist echt gut im spiel :D du beantwortest mir nur fast alles echt nett :) thxx

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 20:35 von _Galina_

ok die elektrisierenden spinnennetze bekommst du nur mit dem verbessertem Käferfangnetz weg. Um das vebesserte Käfernetz zu bekommen braucht man Eisenerz. Um Eisenerz zu bekommen muss man die großen Felsen zerhauen. Die verbesserte Spitzhacke bekommst du, indem du diese Diamant-Fragmente einsammelst, die die komischen kleinen Roboter mit den assi Bärten zurücklassen, wenn du sie mit Kampfrausch besiegst. Sammle also genug Dimant-Fragmente - mach dir die verbesserte Spitzhacke. Zerhau diese komischen großen Felsen, sammle genung pures Eisenerz und mach dir dann das verbesserte Käfernetz. Voilá und schon kannst du die komischen elektrospinnen einfangen. Das Netz verschwindet daraufhin. Tipp: Behalte die eingesammelten elektrospinnen^^

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 20:30 von Mark_s

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Die Stelle hab ich vergessen,ich guck immer nur nach den Updaten

Danke:D

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 20:29 von meiershausen

Achja, ich galub du brauchst noch geheimnissvolle Teile. Klau sie dir von den PX1-Typen einfach mit Nami die Schüttel-Attacke (Wirbelsturm) machen und wegrennen. Wenn der PX1 aus deinem Sichtfeld verschwindet geh wieder zurück und mach nochmal die Schüttel-Attacke somit kannst du dir im nu genügend geheimnisvolle Teile besorgen.

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 20:34 von Mark_s

wow ihr beide seit echt top *_* thx ihr 2 ihr seit 10o% profis :D

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 20:44 von _Galina_

Das ist ja auch nicht schwer wenn man das schon zum 4mal durchzockt...

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 20:38 von meiershausen

ohh mann leute ich beschreib euch mal meine situation

ich brauche die angel um diesen fisch zu angeln denn mann für denn weg für do flanmingo braucht dazu brauche ich die riesen angel für die riesen angel brauche ich denn maul wurf der ist aba hinter demm elektro netz da komme ich nicht hin ich brauche denn verbesserte fangnetz und für denn brauche ich eisenerz ABA komm da nicht ran wegen denn elektro netzen und für die spitze hacke ( um die großen felsen kaputt zu machen ) brauche ich auch eisenerz aba ich habe keine und ich habe alle px-1 oda so getötet und die kommen nicht mehr ...=( so ist meine situation ich brauche eure hilfe leute bitte =( ich kann wirklich nix machen ='(

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 21:40 von _Galina_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)