Metinsteine (Metin 2)

Ich weiß es ist eine totale Anfängerfrage aber ich stell sie jetzt trotzdem weil ich es einfach nicht verstehe.
Die Frage ist ganz einfach:

Was genau sind Metinsteine und wo finde ich sie.

Ich weiß nur das sie das Land außeinandergerissen haben , das ich sie irgendwie finden muss und das der erste Stein der Stein des Kummers ist.

Zur Info: Bin lvl 10.


Bitte um Antwort!

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 20:25 von gelöschter User

7 Antworten

meine güt metin steine sind steine die vom himmel fliegen und die man zerstören kann muss man aber nicht,dass sind kleine extras verstanden

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 22:00 von FreakyZocker009

ja.
danke für die antwort

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 09:07 von gelöschter User

Also:

Ersteinmal ist diese Frage völlig in Ordnung, wenn man neu ist, weiß man sowas halt noch nicht! Also FreakyZocker musst nicht gleich so aggresiv werden!

Die Metins fallen vom Himmel, sie können überall hinfallen. Jedoch kannst du ihn map1 nur metin2 im lvl 5-25 antreffen. Map2 bis 35 - und immer so weiter. Im Orktal gibt es stärkere, Wüste usw.
Sie können wertvolle Sachen enthalten. Desto höher das Level des Metins, desto wertvollere Sachen kann er droppen. Du kannst bei einem lvl 5 Metin schon Aura FB droppen!

MfG
kpcc

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 11:58 von kpcc

achso.
Ok.
Dann mach ich mich mal dran den lvl 5 Stein zu suchen, wenn da sowas gutes drinne ist.
Heute hab ich einen Metinstein der Schlacht gefunden. Konnte ihn aber nicht zerstören.
Nun frage ich mich:

Gibt es eine bestimmte Stelle wo die Metinsteine abstürzen?

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 12:45 von gelöschter User

Das ist Zufall ,aber im blauen Reich findet man sie oft im Süden.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 14:58 von AnakinSkywalker97

ich bin im roten Reich, meistens(eigentlich fast immer) im Gebiet Yongan

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 16:45 von gelöschter User

heiße jetzt nicht mehr hinn123 sondern hinn321, weil ich bei youtube auch so heiße!

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 18:32 von hinn321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)