VBA Menü aufrufen Teil 3 (Pokémon Smaragd)

Also nochmall die frage und hir noch mall die beschreibung:
Ich bin jetzt in der arena wo man zeertrümmerer gewinnen kann und das muss ich jemanden beibringen aber da geht nicht, weil ich kenn ja nicht die tastertur für die taste START.

Und das geht schon stunden lang keiner antwortet mir mall welche taste das ist.
Weil leute, denkt doch mall nach, wenn ihr eine frage habt und keiner antwortet dann ist es doch voll blöd oder?
Weil dann habt ihr ja dann spiel mit absichtlich das spiel gekauft und könnt nicht mehr weiter zocken.
Also, ich flehe euch so an das ihr mir Hilft.
Hir noch einmal eine ganz neue beschreibung:
Wenn ich am spiel ja was einstellen soll muss ich ja das spiel von vorne anfangen und das ist ja voll blöd.

Freue mich sehr auf die antwort und noch mehr freue ich mich wenn die antwort schon jetzt ( also am 5.1.10 ) kommt.

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 20:28 von Danielze

4 Antworten

1. du hast nen emu und fürn ds gibts ne komplettlösung also und 2. bei testatur ... konfigurieren und dann "1..." dort kannst du alles verändern!

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 21:58 von Gamer199

Sei mall ein bischen deutlicher und es ist nicht um das thema ds sondern gba und ich hab alles nicht verstanden

P.S. Mein VBA ist einglisch.

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 22:04 von Danielze

nochma für dich extra...
1. du hast einen emulator deswegen hast du alle möglichkeiten und bei dem ds/gba gibts komplettlösungen für das game weil du geschrieben hast "Weil dann habt ihr ja dann spiel mit absichtlich das spiel gekauft und könnt nicht mehr weiter zocken."
2. so kannst du die einstellungen für die tastatur ändern geh bei emu oben auf die leiste klick auf optionen tastaturbelegung dann auf konfigurieren und dann auf das erste!

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 22:08 von Gamer199

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Danke du hast mir sehr geholfen.
Wollen wir villeicht freunde werden?

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 11:33 von Danielze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)